Seiten

Stars

Das Leben der Stars versprüht Glamour pur


Die Welt der Stars wirkt auf die meisten Menschen stets glamourös und reizvoll. Fast jeder würde gerne einmal in ihre Haut schlüpfen und für einen Abend den Ruhm genießen, der ihnen auf dem roten Teppich und bei einer sich anschließenden Preisverleihung zuteil wird. Was immer auch von ihnen berichtet wird, das Leben der Stars fasziniert uns. In Zeitschriften, in Blogs und Foren sowie im Fernsehen werden News, Bilder und Videos der Stars und Sternchen veröffentlicht, sodass jeder Interessierte regelmäßig von den neuesten Schlagzeilen in Kenntnis gesetzt wird. Ob Schauspieler, Fernseh-Moderatoren, Comedians, Sänger, Sportler wie Fußballer, Tennisspieler und Basketballer oder Royals – niemand ist vor den vielen Reportern und Paparazzi sicher. Von Infos über die neuesten Veröffentlichungen beziehungsweise aktuellen Aufträge über Klatsch aus dem Liebesleben und über den letzten öffentlichen Auftritt bis hin zu peinlichen Ausrutschern der Stars wird alles publiziert, was die Fans der nationalen und internationalen VIPS interessieren könnte. Nicht selten werden dabei auch die skandalösesten Outfits, die schlechtesten Fernsehauftritte und die peinlichsten Interviews ins Internet gestellt oder im Fernsehen gezeigt und so eine hervorragende Plattform für Klatsch und Tratsch geboten.

Leben wie die Stars – so wird Ihr Lifestyle VIP-gerecht


Wer sich einmal wie die Stars fühlen möchte, kann sich Mode im Stil der Promis kaufen, sich mit diversen entsprechenden Kosmetikprodukten und Parfums eindecken und so den Style der Stars und Sternchen imitieren: Denn nicht selten betreiben Stars eigene Modelabels und produzieren Beauty- und Duftserien unter ihrem Namen, sodass sich Fans ganz in ihrem Stil kleiden und mit ihrem Duft umgeben können. Häufig werden in Magazinen und Blogs auch Tipps und Tricks der Stars und Sternchen zu Bereichen wie Beauty und Schönheit, Lifestyle und Karriere veröffentlicht, sodass ihre Anhängerschar den Stars noch viel besser nacheifern kann – sei Christina Aguilera, Madonna, Leonardo di Caprio, Michael Ballack, Robbie Williams, Scarlett Johansson oder Will Smith. Damit niemand mehr eine Neuigkeit aus dem Leben der Stars verpassen muss, haben viele Stars sich ein eigenes Profil bei Facebook und Twitter eingerichtet. Auf diese Weise können sich Fans noch einfacher über News und Highlights informieren, indem sie einfach die Posts abonnieren und so automatisch über neuste Beiträge, Bilder und Videos benachrichtigt werden.