Seiten

Freitag, 18. April 2008

Fiona hüllenlos im Payboy

Fiona Erdmann, die ehemalige "Germany's Next Topmodel" Anwärterin, zeigt im aktuellen Playboy, was sie zu bieten hat.

Unbekleidet, außer kniehohen Lederstiefeln und einen schwarzen Schal um den Hals - so zeigt sich Fiona in der Mai-Ausgabe des Männer-Magazins Playboy. Auf die Frage, was Heidi Klum wohl von den Aufnahmen halten wird, antwortet sie: "'Scheiße, die ist heißer als ich'? Nein, sie wird das gut finden. Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin. Und dass ich meinen Weg gehe."

Quelle: freenet.de
Foto: Andreas Loewenhaus für Playboy Mai 2008

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Smartphone, I hope you enjoy. The address is http://smartphone-brasil.blogspot.com. A hug.