Seiten

Montag, 24. November 2008

Hilton und Madden machen "Pause"

Paris Hilton hat bestätigt, dass sie und Benji Madden getrennt sind

Das Society-Girl trat am Freitagmorgen in der Radiosendung ihres Kumpels Ryan Seacrest in Los Angeles auf und enthüllte, dass sie und der Rocker nach neun Monaten Beziehung "eine Pause einlegen". Hilton: "Wir sind sehr gute Freunde. Wir stehen uns sehr nahe... Ich liebe ihn, er ist so ein unglaublicher Mann. Er ist mein bester Freund, er ist so toll zu mir gewesen, so loyal. Er ist ein unglaublicher Mensch. Ich denke, im Moment sind wir beide als Freunde besser dran. Wir arbeiten beide so viel, ich reise, er arbeitet nonstop im Studio."

Hilton wollte unbedingt Berichte klarstellen, sie habe die Beziehung beendet: "Es gibt all diese Berichte, ich hätte Benji verlassen. Das ist nicht wahr. Das war eine Entscheidung, die wir zusammen trafen."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: