Seiten

Montag, 29. März 2010

Sandra Bullock sagt nach Ehekrise diverse Termine ab

Nach Bekanntwerden angeblicher Seitensprünge ihres Ehemanns Jesse James hat Sarah Bullock etliche öffentliche Termine abgesagt.

Nachdem Berichte über angebliche Affären ihres Mannes Jesse James (40) bekannt wurden, hat sich Sandra Bullock (45) nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Wie ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber der US- Zeitschrift "People" bestätigte, werde die Oscar-Preisträgerin auch nicht an der populären Kinderpreis-Gala "Kids' Choice Awards", die am kommenden Samstag in Los Angeles stattfindet, teilnehmen.

Öffentliche Entschuldigung bei Bullock


In der letzten Woche hatte sich der prominente Automechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" öffentlich bei seiner Frau und seinen Kindern entschuldigt. Seit Sommer 2005 sind die beiden verheiratet, Jesse James hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen.

Persönliche Gründe für Absage


Als Begründung für die Absage führte Sandra Bullock zuvor nicht einplanbare persönliche Ereignisse an. Neben dem "Kids' Choice Awards" verzichtet die Schauspielerin auch auf die geplante Europareise zum Start ihres Oscar- Films "Blind Side - Die große Chance".

Bullock bei "Kids' Choice Awards" nominiert


Bei den "Kids' Choice Awards" des US-Kindersenders Nickelodeon stehen Stars wie Robert Downey Jr., Steve Carell, Tina Fey, Chris Rock, Queen Latifah und Dev Patel auf der Bühne. Kinder stimmen über die Nominierungen und die Preisträger in 19 Kategorien ab, wobei Bullock als beste Film-Schauspielerin nominiert ist.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: