Seiten

Freitag, 9. April 2010

Weiterer Schock für Sandra Bullock: Videoaufnahmen von James Affären

Nach der Trennung von Jesse James musste Sandra Bullock einen erneuten Schlag hinnehmen. Angeblich hat ihr Noch-Ehemann sie nicht nur betrogen, sondern sogar Sex-Videos von den Affären gedreht.

Dem Online-Portal RadarOnline zufolge sollen mehr als zwölf Sex-Videos, mit teils extremen Szenen, von Jesse James und seinen Affären existieren. Für Schauspielerin Sandra Bullock dürfte es ein absoluter Schock sein, zu erfahren, wie pervers ihr einstiger Traummann tatsächlich ist.

Nazi-Szenen in Sex-Videos


Ein Insider äußerte gegenüber RadarOnline, dass man in vielen der Tapes eine Menge Nazi-Utensilien sehe. Was er gesehen habe, hat ihn sehr beunruhigt. Eine nackte Frau habe gekniet, während Jesse einen Nazi-Hut trug und salutierte. Der Insider glaubt, dass die Frau gefesselt war. James schrie, sang und trank eine Flasche Bourbon.

Veröffentlichung der Videos wäre ein Skandal


Angeblich existiert ein ähnliches Video von Jesse James und Sandra Bullock, was die Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin People jedoch dementierte: "Es gibt keins und es wird auch nie eins geben. Trotzdem wäre es definitiv eine weitere Demütigung, wenn die Sex-Aufnahmen des Bikers und seinen Affären in der Öffentlichkeit kursieren würden. So der Insider weiter zu RararOnline: "Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bänder ihren Weg ins Internet finden würden. Das Foto von ihm in der Nazi-Kluft war ja auch plötzlich da."

Quelle: Gmx.de
Bild: Videoplugger

Keine Kommentare: