Andrew Morton der Autor der Skandalbücher über Madonna und Prinzessin Diana, stellt nun seinen neuestes Werk vor. In diesem behauptet er, dass der Filmstar einer der wichtigsten Männer der Scientology-Sekte sei.
Der Biograf ist der Meinung, Cruise sei in der Sekten-Hierarchie direkt hinter dem Führer David Miscavige einzuordnen und werde von ihm in alle Planungen der Organisation miteinbezogen.
Der Scientology-Chef Miscavige soll zudem auf Cruise soviel Einfluss haben, dass er einen entscheidenden Teil zur Trennung von Nicole Kidman beitragen konnte. Diese hat sich nie zur Scientology-Mitgliedschaft ihres Ex-Ehemannes geäußert. Morton meint, dass die Sekte im Besitz von Videos sei, auf denen Kidman über ihre sexuellen Fantasien spricht. Dieses Videomaterial wird als Druckmittel eingesetzt, um sie am Schweigen zu halten.
Tom Cruise hat bisher alle Behauptungen aus dem Buch zurückgewiesen und auch sein Anwalt dementiert, dass es sich um Lügen handele, welches aus schlechter Recherche der Medien resultiere. Außerdem soll Tom Cruise nur als Anlass für den Autor Morton dienen, um seine Kritik an der Sekte offen äußern zu können.
Quelle: spiegel.de
Dienstag, 8. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen