Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2008

Victoria Beckham posiert nackt für Anti-Krebs-Kampagne

Victoria Beckham (33) unterstützt eine Kampagne des Designers Marc Jacobs gegen Hautkrebs - mit ihrer eigenen nackten Haut.

"Protect The Skin You're In" lautet der Slogan dazu. Wie die "Sun in ihrer Onlineausgabe berichtet, sollen die von Victoria signierten Shirts ab nächster Woche in allen Marc-Jacobs-Läden verkauft werden. "Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich vor der Sonne zu schützen, sowohl mich selbst, als auch meine drei Jungs", wird die stets braun gebrannte Mutter von Brooklyn (8), Romeo (5) und Cruz (2) zitiert. "Hautkrebs ist ein großes Problem und ich möchte das Bewusstsein dafür schärfen, indem ich bei Marcs Initiative mitmache."

Bild: dpa
Quelle: GMX

Keine Kommentare: