Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2008

Linda de Mol will nie wieder heiraten!

Bis zu 12 Millionen Zuschauer sahen in den 90ern zu, wie sich verliebte Paare bei Linda de Mol (43) das Jawort gaben. Jetzt, acht Jahre später, kommt die „Traumhochzeit“ ins TV zurück!

Am Pfingstsonntag moderiert Linda de Mol im ZDF die romantische Sendung (20.15 Uhr). Doch wie schwer muss es der attraktiven Niederländerin inzwischen fallen, den Traum vom ewigen Glück zu verkaufen? Denn: Sie selber will nie wieder heiraten!

Die Holländerin, die von 1991 bis 1995 mit dem Juwelier Fred Reuter verheiratet war, trennte sich im September 2007 von Regisseur Sander Vahle (41) – nach 13 Jahren Liebe. „Es hat mich wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel getroffen“, sagt sie. „Es holt mich immer wieder ein, und es ist einfach schwer.“

Nur langsam bewältigt de Mol die Trennung von dem Vater ihrer Kinder Julian (11) und Noa (8). „Ich war mit den Kindern Skifahren, habe viel mit Freunden unternommen, mit meinen Freundinnen bei Weißwein 36 mal die gleiche Geschichte erzählt. Durch all das Heulen, Sprechen und die schönen Dinge wird man irgendwann wach – und weiß: Ich hab mich wieder.“

Allmählich wurde der große Schmerz abgelöst. Von einem frischen Liebesglück: Im Januar zeigte Linda de Mol den neuen Mann an ihrer Seite: Jeroen Rietbergen (37, Musiker). „Ich habe wieder Schmetterlinge im Bauch und merke, wie schön die Liebe sein kann. Aber ich weiß mittlerweile auch, wie schrecklich es enden kann.“

Quelle: bild.de
Bild: KPA

Keine Kommentare: