Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2008

"Entweder Du meldest Dich - oder es ist vorbei"

Einige Wochen war es ruhig um das ehemalige Traumpaar, doch nun bekommt die Trennungsakte Becker/Meyer-Wölden ein neues Kapitel: Jetzt packt Sandy aus und lüftet das Geheimnis um die ominöse Trennungs-SMS, die sie Boris Becker geschickt haben soll.

Wie der "Stern" in seiner neuesten Ausgabe berichtet (ab Donnerstag am Kiosk), soll Sandy nie wirklich vorgehabt haben, die Beziehung per Kurznachricht zu beenden. Das blonde Model hat ihrem damaligen Verlobten zwar eine SMS mit dem Inhalt "Entweder Du meldest Dich - oder es ist vorbei." geschickt. Doch so ernst gemeint hat sie den Inhalt dieser SMS gar nicht, wie er bei Boris Becker ankam.

"Es war nicht meine Absicht, Schluss zu machen. Es war so, dass ich in New York todkrank im Bett lag, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung. Und dann höre ich tagelang nichts von meinem Verlobten! Ich wusste nicht, wo er war. Er ging nicht ans Telefon, und es gab kein persönliches Gespräch.", sagte die Blondine dem "Stern". Sie selbst bezeichnet die SMS als "Appell einer ratlosen Frau" und als "emotionalen Notruf".

Quelle: GMX
Bild: dpa

Keine Kommentare: