Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Villa von Paris Hilton ausgeraubt

Hotelerbin Paris Hilton ist wegen des Einbruchs in ihre Villa "am Boden zerstört", meldet das Internet-Portal web.de unter Bezug auf eine Meldung von WENN.

Bereits am vergangenen Freitag verschaffte sich der Einbrecher Zugang zu Hiltons Anwesen in Los Angeles und raubte Schmuck im Wert von etwa zwei Millionen Dollar. Zwar sei die Hotel-Erbin Paris Hilton froh, zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen zu sein, aber dennoch sei sie sehr unglücklich, denn der Schmuck, der gestohlen wurde, sei nicht zu ersetzen.

Paris Hilton zur US-Zeitschrift "Life And Style": "Ich bin am Boden zerstört. Ich kann nicht glauben, dass jemand in mein Zuhause eingebrochen ist. Sie haben Dinge genommen, die so einen sentimentalen Wert hatten, den niemand je wird ersetzen können. Ich bin nur dankbar, dass ich nicht da war, als es passierte."

Die Mutter von Paris Hilton ermahnte ihre Tochter, dass es doch nur um materielle Dinge geht: "Sie (Paris) und ich haben darüber geredet und wirklich, es sind Sachen. Ich bin einfach froh, dass sie in Ordnung ist. Man darf nicht von seinen Besitztümern besessen sein. Das sind nur Dinge. Und ich bin froh, dass sie okay ist."

Quelle: web.de
Bild:
World Entertainment News Network

Keine Kommentare: