Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Söhnchen für Gisele Bündchen

Wie das Promi-Magazin "People" und der Internetdienst "E! Online" berichteten, hat Gisele Bündchen einen Sohn zur Welt gebracht.

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) hat einen Sohn bekommen. Vor der Geburt ließ sie sich das Geschlecht ihres ersten Kindes nicht verraten. Nur der Vater, Footballstar Tom Brady (32), wusste Bescheid, so die Zeitschrift.

Erstes Kind für Gisele Bündchen


Im Februar dieses Jahres hatten Bündchen und Brady in Los Angeles geheiratet und zwei Monate später mit Freunden in Costa Rica gefeiert. Während Brady bereits mit der Schauspielerin Bridget Moynahan einen Sohn, John Edward Thomas (2), hat, ist das Neugeborene für das bestbezahlte Model der Welt das erste Kind. Welchen Namen das Baby bekommen soll, wann genau es geboren wurde und wie es Mutter und Kind geht, wurde zunächst nicht bekannt gegeben.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: