Seiten

Freitag, 11. Dezember 2009

Kendra Wilkinson bringt Sohn per Kaiserschnitt zur Welt

Am frühen Morgen hat Kendra Wilkinson ihr erstes Kind geboren: Söhnchen Hank Randall Baskett erblickte um 00.37 Uhr Ortszeit in Indiana das Licht der Welt.

Gegenüber "E! News" gaben die glücklichen Eltern Kendra Wilkinson (24) und Hank Baskett bekannt, dass alle gesund seien und sie jede Sekunde mit dem kleinen Hank genießen.

Ein zukünftiger Footballspieler?


Bei der Geburt wog der neue Erdenbürger satte 4200 Gramm und maß fast 56 Zentimeter. Da sein Vater in Indiana für die Indianapolis Colts spielt, dürfte dies als ideale Ausgangssituation für eine Karriere als Footballspieler angesehen werden.

Namenswahl war sehr einfach


Bereits während der Schwangerschaft hatten Kendra und Hank verkündet, dass sie einen kleinen Jungen erwarten. Die Namenswahl fiel ihnen nicht schwer: "Hanks Vater und sein Großvater hörten beide auf den Namen Hank, deswegen war es für uns wichtig, diese Familientradition fort zu führen." so Kendra Wilkinson.

Quelle: Gala.de
Bild: WireImage.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich versthe nicht warum die meisten Promis ihre Kinder per Kaiserschnitt holen lassen, sind die sich zu fein mal etwas Schmerz zu gönnen ?