Freitag, 21. Dezember 2007
Katie Price nach Sturz im Krankenhaus
Aktuellen Medienberichten zufolge fürchtete die 29-Jährige nach dem Unfall vor allem um ihre Beine. Katie verspürte plötzlich stechende Schmerzen in den Gliedmaßen und befürchtete, sich die Beine gebrochen zu haben. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.
Übrigens: Katie Price möchte sich ihre Brüste verkleinern lassen. Vor kurzem verriet die 29-Jährige, sie wolle sich zu Weihnachten eine weitere Brust-OP gönnen. Innerhalb der nächsten drei Wochen wird sie sich unters Messer legen..
Quelle: viviano.de
Bild: Photorazzi
Donnerstag, 20. Dezember 2007
Hochzeitsgerüchte um Jay-Z und Knowles
Das Paar soll sich während eines Urlaubs in der französischen Stadt in der vergangenen Woche das Jawort gegeben haben. Berichten zufolge haben sich der Rapper und die Sängerin gegen das traditionelle Austauschen von Ringen entschieden, sondern beschlossen, sich passende Tattoos auf ihren Ringfinger stechen zu lassen.
Quelle: web.de
Bild: World Entertainment News Network
Mittwoch, 19. Dezember 2007
Britney Spears' kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger
Vater des Kindes ist ihr Ex-Freund Casey Aldridge, von dem sie sich im Sommer diesen Jahres getrennt hatte. «Es war ein Schock für uns beide, so unerwartet», soll die 16-jährige das Ereignis kommentiert haben. Und auch der Sender Nickelodeon, auf dem ihre TV-Shoe «Zoey 101» ausgestrahlt wird, reagierte mit einem Statement auf die Neuigkeiten: «Wir respektieren Jamie Lynns Entscheidung in dieser sensiblen wie persönlichen Situatiuon Verantwortung zu übernehmen. Wir wissen, dass dies eine schwierige Zeit für sie und ihre Familie ist.» Ob die 16-Jährige ihre Anstellung bei dem Kinder- und Jugendsender behalten wird, ist unklar. Auch Jamie Lynns berühmte, zehn Jahre ältere Schwester Britney ist bereits zweifache Mutter. Aus der Ehe mit Ex-Gatte Kevin Federline stammen der zweijährige Sean Preston und der einjährige Jayden James.
Quelle: netzeitung.de
Foto: AP
Dienstag, 18. Dezember 2007
Pamela Anderson lässt sich nach nur zwei Monaten scheiden
Für beide ist es die dritte zerbrochene Ehe. Wie der Internetdienst tmz.com berichtete, macht Anderson in den Scheidungspapieren unüberbrückbare Differenzen geltend. Die Schauspielerin hatte Salomon, einen Ex-Freund von Paris Hilton, erst im Oktober geheiratet. Die Hochzeit fand in einer eineinhalbstündigen Pause zwischen zwei Shows in Las Vegas statt, wo Anderson als Assistentin des Magiers Hans Klok auftrat. Anderson und Salomon waren seit 15 Jahren befreundet.
Quelle: GMX.de
Foto: dpa
Montag, 17. Dezember 2007
Sabine Christiansen muss 1,1 Millionen Euro zahlen
Die Kammer für Handelsachen des Landgerichts Berlin-Mitte gab der Klage der Baltz-Firma MedienKontor statt. Hintergrund des Rechtsstreits sind umstrittene Leistungen für die Produktion der ARD Talk-Show "Sabine Christiansen". Die Gegenklage von Christianses Firma auf Zahlung von 700 000 Euro für nicht erbrachte Leistungen wies das Landgericht mit seinem Urteil zugleich ab. Berufung beim Berliner Kammergericht ist innerhalb eines Monats möglich. Christiansens Unternehmen hatte bemängelt, Medienkontor hätte Leistungen nicht erbracht. Aus diesem Grund hatte die Firma einen Teil der Honorare für die Jahre 2003 bis zum Ende der Talkshow im Juni diesen Jahres nicht gezahlt. Bestimmte Leistungen wurden tatsächlich nicht erbracht, hieß es im Urteil. Das Gericht ging aber von einem Pauschalvertrag aus, bei dem die weggefallenen Leistungen im Verhältnis zum Gesamtvolumen nicht derart ins Gewicht fallen, dass Kürzungen berechtigt seien. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sei nicht gestört, sagte der Richter.
Quelle: GMX.de
Foto: dpa
Freitag, 14. Dezember 2007
Zwei Alkohol-Exzesse in drei Tagen
Allein in den drei Tagen vom 3. bis zum 5. Dezember soll der 55-Jährige sich zweimal nach Saufgelagen ins Krankenhaus begeben haben, um sich dort behandeln zu lassen. Dem Onlinemagazin contactmusic.com schilderte ein 'Insider' den Zustand des Ex-Stars, der angeblich neben Sprach-Ausfällen und unkontrollierbarem Speichelfluss auch unter mangelnder Stubenreinheit litt. Der ehemalige Baywatchmann bekämpft seine Alkohol-Abhängigkeit seit Jahren, scheint dabei aber nicht sonderlich erfolgreich zu sein.
Quelle: GMX.de
Foto: laut.de
Lukas Podolski wird Papa
Lukas Podolskis Freundin Monika Puchalski erwartet ein Kind, wie die Onlineausgabe von «Bunte» berichtet. «Ich freue mich sehr darauf, bald Onkel zu werden», sagte Puchalskis Zwillingsbruder, der zufällig ebenfalls Lukas heißt. «Wir waren alle sehr überrascht, aber die beiden sind ja schon sehr lange zusammen glücklich, dass das jetzt die Krönung ihrer Liebe ist. Zu Weihnachten bekommen sie schon die ersten Baby-Sachen geschenkt», so Puchalski weiter. Für den 22-jährigen Podolski und seine 21-jährige Freundin ist es das erste Kind. Im Alter von zwei Jahren war der gebürtige Pole mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland gekommen, wo er in Bergheim bei Köln aufwuchs. Dort spielte er in der Jugendmannschaft und lernte bereits mit 17 Jahren seine Freundin Monika kennen, die ebenfalls aus Polen stammt.
Quelle: Netzeitung.de
Foto: dpa
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Jessica Alba ist schwanger
Die 26-jährige Schauspielerin und der 28-jährige Warren, die seit 2004 ein Paar sind, werden laut der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People" Eltern. Albas Sprecher Brad Cafarelli: "Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash Ende Frühling, Anfang Sommer ein Baby bekommen." Alba und Warren hatten sich in diesem Jahr wegen ihrer hektischen Terminpläne getrennt, sich aber kurz darauf wieder versöhnt.
Quelle: GMX.de
Foto: World Entertainment News Network
Jodie Foster liebt eine Frau
Fragen nach ihrer sexuellen Orientierung hatte Jodie Foster seit jeher vehement abgeblockt. Bei einer Preisverleihung in Beverly Hills bekannte sie sich schließlich zu ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard. Nachdem sie ihre Auszeichnung in Empfang genommen hatte, dankte Foster «meiner schönen Cydney» in einer rührenden Rede. Bernard stehe ihr immer zur Seite, in «schlechten Zeiten, wie in glücklichen», so die Schauspielerin. Wie später bekannt wurde, ist Foster bereits seit 14 Jahren mit der Filmproduzentin liiert. Das Paar hatte sich 1993 bei den Dreharbeiten zu «Sommersby» kennen gelernt und hat zwei Söhne, den neunjährigen Charles und den sechsjährigen Kit. Obwohl Foster die biologische Mutter der Jungen ist, bewahrt sie über die Umstände deren Zeugung Stillschweigen. Spekulationen, der Vater der Kinder sei einer ihrer homosexuellen Freunde von der Yale-Universität, ließ die 44-Jährige unkommentiert.
Quelle: Netzeitung.de
Foto: AP
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Karl Lagerfeld glaubt an Amy Winehouse
Wie es bei der "Sun" auf der Website heißt, sieht Lagerfeld in der eigenwilligen Britin eine Stil-Ikone. "Sie ist eine schöne, begabte Künstlerin. Besonders mag ich ihre Frisur. Sie ist für mich eine Inspiration", sagte der Modemacher in London. Er glaubt, dass die "Rehab"-Sängerin über kurz oder lang die neue Brigitte Bardot wird. "Sie hat ihren ganz eigenen Stil", schwärmte Lagerfeld und prognostizierte seiner neuen "Muse" eine große Zukunft. Die Models, die seine neue Modelinie präsentierten, ließ er bereits mit Bienenkorb-Frisuren à la Amy über den Laufsteg spazieren.
Quelle: GMX.de
Foto: dpa
Beckham bestreitet Baby-Gerüchte
Die Spice Girls-Sängerin hat mit ihrem Ehemann David Beckham bereits drei Söhne, den achtjährigen Brooklyn, den fünfjährigen Romeo und den zweijährigen Cruz. Vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, sie wäre wieder schwanger, doch die 33-Jährige erklärt, dass noch kein weiterer Nachwuchs unterwegs ist. Beckham: "Die Gerüchte stimmen nicht. Ich bin nicht schwanger. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich schwanger bin. Nein, bin ich nicht. Hoffentlich werde ich irgendwann noch mehr Kinder bekommen. Ich hätte so gern ein kleines Mädchen."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Dienstag, 11. Dezember 2007
Knightley will böse sein
Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Part, befürchtet aber, dass ihre Auftritte in Historienfilmen wie "Stolz und Vorurteil" sie bereits auf bestimmte Rollen festgelegt haben. Knightley: "Ich würde gern eine Schurkin spielen, absolut. Jeder will eine böse Figur spielen, ich habe nur einfach noch keine gefunden. Sie bieten mir immer wieder nette Rollen an." Die 22-Jährige behauptet, sie hätte überhaupt keine Probleme, jemand Boshaftes zu spielen - weil es ihr im Blut liegt. Knightley: "Ich denke, jeder ist mal gehässig, oder? Ich habe meine launischen Momente. Da gehe ich bei allem in die Luft."
Quelle: GMX.de
Foto: World Entertainment News Network
Das fulminante Comeback von Led Zeppelin
Niemand aus den Pioniertagen der Rockmusik hat sein alten Werte bisher so versöhnlich in die Gegenwart gerettet wie die Überreste von Led Zeppelin an diesem Abend. Während ihrer gut zweistündigen, verdienten Andacht. Wie ein Witz schwebt erst die Projektion eines antiken Fernsehers über der Bühne, und die Medienhysterie der frühen Siebzigerjahre wirkt dann doch ein wenig albern. Auch die Popkultur tut gut daran, sich nicht mehr allzu ernst zu nehmen. Eine DVD des Spektakels wird es wohl bald geben. Eine Tour schließt die Band kategorisch aus.
Quelle: Welt.de
Foto: dpa
Montag, 10. Dezember 2007
Hamilton bestreitet Campbell-Romanze
Der Rennfahrer und das Supermodel hatten im vergangenen Monat für Liebesgerüchte gesorgt, nachdem sie zusammen ein Gala-Dinner in London verlassen hatten, um in dem exklusiven Restaurant China Tang essen zu gehen. Hamilton erklärt jedoch, dass an ihrer Beziehung absolut nichts Romantisches ist. Hamilton: "Es gab ziemlich viele Gerüchte über mich und Naomi, aber da ist nichts dran. Sie ist echt cool und behandelt mich wie einen jüngeren Bruder."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Anderson ist der «heißeste Fernsehstar»
Obwohl sie erst kürzlich verkündete, sich in fünf Jahren aus dem Showgeschäft zurückziehen zu wollen, haben Nutzer des Internetdienstes AOL Pamela Anderson zum heißesten TV-Star aller Zeiten gekürt. Die Ehrung soll der ehemaligen «Baywatch»-Darstellerin übrigens auf Lebenszeit gebühren. Nach den attraktivsten Fersehstars befragt, schwelgten die Befragten ohnehin in Nostalgie: Den zweiten Platz belegte der ehemalige «Drei Engel für Charlie»-Star Farrah Fawcett, mittlerweile 60 Jahre alt. Knapp dahinter landete die inzwischen 56-jährige Ex-«Wonder Woman» Lynda Carter.
Quelle: Netzeitung.de
Bild: AP
Freitag, 7. Dezember 2007
Fergie hofft auf "Bond"-Rolle
Die Black Eyed Peas-Sängerin, die ihr Talent als Schauspielerin in den Filmen "Planet Terror" und "Poseidon" gezeigt hat, hatte die Fans bei der Veranstaltung am Sonntagabend in Los Angeles begeistert, als sie an einem Seil durch die Luft schwang, während sie den Song sang. Fergie: "Das war wirklich aufregend. Ich bin durch die Luft geflogen und hatte alle meine 'Bond-Girls' (Tänzerinnen) um mich rum." Sie hofft, dass die "Bond"-Macher zuschauen, wenn die Show morgen im US-Fernsehen ausgestrahlt wird - weil sie so gern eine Rolle im nächsten 007-Film an Land ziehen würde. Fergie: "Das wäre fantastisch. Warum nicht?"
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Williams zurück zu Take That?
Der "Angels"-Star hatte die Boygroup Mitte der Neunzigerjahre verlassen und seinen Ausstieg mit seinem angespannten Verhältnis zu seinen Bandkollegen erklärt. Als die "Back For Good"-Stars sich im vergangenen Jahr wieder zusammentaten, hatte er abgelehnt, mitzumachen. Williams' Mutter Jan hat nun jedoch angedeutet, dass eine vollständige Take That-Reunion bevorstehen könnte. Jan Williams: "Bei der Frage, ob er etwas mit ihnen macht, glaube ich, dass es dazu kommen wird. Das wäre etwas, was er wollen würde." Der Sänger habe auch endlich seine Depressionen besiegt, nachdem er Drogen und Alkohol aufgegeben hat. Jan Williams: "Er genießt das Leben und seinen Fußball und geht mit Kumpels aus und amüsiert sich. Das ist schön anzusehen. Er schreibt viel, verbringt viel Zeit in seinem Studio. Es geht ihm sehr gut."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung
Die Zeitschrift "Us Weekly" hatte angedeutet, dass die Schauspielerin sich unters Messer gelegt habe, und sie mit den Worten zitiert, "Ich glaube definitiv an Schönheitsoperationen. Ich will keine hässliche Alte sein. Das macht keinen Spaß." Johansson weist die Behauptungen jedoch vehement zurück und erklärt, sie würden ihrem Ruf schaden und ihre Fans verprellen. Johansson: "Ich war immer geradeheraus gegenüber der Presse, was mein Körperbild angeht, und ich bin sehr besorgt, dass meine Fans (und vielleicht sogar meine Arbeitgeber) sich in die Irre geführt fühlen. Daher fühle ich mich gezwungen, sofortige rechtliche Schritte gegen 'Us Weekly' zu unternehmen." Johanssons Sprecherin fügt hinzu, dass an dem OP-Bericht "nichts Wahres dran" ist.
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Effenberg mit 42 endlich reif für Nacktfotos
Zum allerersten Mal hat sich Claudia Effenberg für ein Männermagazin entblättert, und das im fortgeschrittenen Alter von 42 Jahren. Warum erst jetzt, fragt sich da nicht nur die Presse-Erklärung des Magazins «Matador»? «Weil ich mich in meiner Haut erst jetzt völlig wohl fühle», antwortet die zweifache Mutter und Ehefrau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg. «In letzter Zeit habe ich oft gedacht, dass das jetzt die schönsten Jahre meines Lebens sind. Und wenn ich die Fotos sehe, bin ich sehr stolz.»
Quelle: Netzeitung.de
Bild: Promo
Mittwoch, 5. Dezember 2007
Patrick Dempsey wird Versace-Gesicht
Der "Grey's Anatomy"-Star wird für die neue Frühjahr/Sommer-Herrenkollektion werben, Fotos für die Kampagne wurden bereits von dem Topfotografen Mario Testino gemacht. Dempsey: "Es war so wunderbar, mit Donatella Versace zu arbeiten, sie ist eine Ikone, eine inspirierende Frau und ein wundervoller Mensch, ganz zu schweigen von dem Vergnügen, mit Mario Testino zu arbeiten, einem der besten Fotografen der Welt." Versace: "Patrick verkörpert all das Großartige an dieser Kollektion. Er ist der moderne Mann von heute. Er sieht in den Sachen fantastisch aus."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Heigls Zukünftiger zierte sich
Der Musiker hatte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin gebeten, in einem seiner Videos seine Freundin zu spielen, und Heigl verrät, dass sie sich sofort gut verstanden haben. Das Paar wird sich in diesem Monat das Jawort geben - doch Heigl verrät, dass sie sich sehr anstrengen musste, um Kelleys Freundin zu werden. Es sei ihr Vorschlag gewesen, dass sie mal zusammen ausgehen, sie habe ihm als erste ihre Liebe gestanden und sie bestand darauf, dass sie heiraten. Heigl zur Januar-Ausgabe der US-"Vanity Fair": "Ich habe mich ihm richtig an den Hals geworfen. Er hat sich ungefähr fünf Wochen lang ganz cool gegeben. Ich dachte, vielleicht mag ich ihn mehr als er mich, und das gefiel mir überhaupt nicht. Er war ein echter Mistkerl."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Love Hewitt wehrt sich gegen böse Blogger
Kaum ein Promi-Blog kommt ohne die obligatorischen Star-im-Bikini-am-Strand-Fotos aus. Nun hat es US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt erwischt. Paparazzi-Aufnahmen von ihr und ihrem Verlobten, Schauspieler Ross McCall, am Strand von Hawaii wurden auf diversen US-Webseiten veröffentlicht. Neben einem angeblichen Figurproblem der superschlanken Schauspielerin bemängelten die Blogger auch, dass sich bei dem 28-jährigen Star der TV-Serie «Ghost Whisperer» schon Zellulitis zeigen würde. Die populäre Site TMZ.com etwa textete in Anspielung auf einen ihrer Filme: «We know what you ate this summer, Love - everything!» (Wir wissen, was du diesen Sommer gegessen hast - alles!). Auf ihrer eigenen Website kritisierte Hewitt am Dienstag nun die Veröffentlichung der Bilder ebenso wie die hämischen Kommentare dazu.
Quelle: Netzeitung.de
Bild: AP
Dienstag, 4. Dezember 2007
Spice Girls: "Wir haben live gesungen"
Die Girlband hatte das Publikum bei dem ausverkauften Gig mit ihren Hits begeistert, doch einige Kritiker warfen den Sängerinnen vor, nur die Lippen bewegt zu haben. Ein Sprecher der Band weist dies jedoch zurück: "Alle Mädchen haben live gesungen. Es gibt einen Click-Track für die Band, damit sie im Takt bleiben, was Standard ist, aber der Gesang der Mädchen war live." Das nächste Konzert der Spice Girls findet heute im kalifornischen San Jose statt.
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Simpson bestreitet Lippen-Eingriff
Der Sprecher der Popsängerin hat Spekulationen zurückgewiesen, Simpson habe in der letzten Woche Injektionen in die Lippen bekommen. Der Sprecher zur US-Zeitschrift "People": "Jessica hat an ihren Lippen nichts machen lassen. Sie hat vor einiger Zeit Restylane (injizierbares Gel) ausprobiert und es gefiel ihr nicht, wie es aussah und sich anfühlte. Seitdem hat sie nichts machen lassen."
Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network
Montag, 3. Dezember 2007
Winehouse verdrischt Doherty
Erst der Ärger mit Ehemann Blake Fielder-Civil, dann der gut gemeinte Rat von Sanges- und Drogenkumpan Pete Doherty: Amy Winehouses Vater Mitch hat die Nase voll von Typen, die seiner Meinung nach schlechten Einfluss auf seine Tochter ausüben. Bei einem ihrer Konzerte im südenglischen Brixton ist dem Taxifahrer nach einem Bericht der «Sun» angeblich der Kragen geplatzt. Dort soll Winehouse Senior den ebenfalls anwesenden Doherty im Backstage-Bereich mit einer Gitarre verdroschen haben. Währenddessen habe Winehouse den Babyshambles-Sänger angebrüllt, seine Tochter in Ruhe zu lassen. Er sei das Letzte, was Amy jetzt brauche. «Pete hat blöd gegrinst, bis Mitch ihm den ersten Schlag versetzte», zitierte das Blatt einen Augenzeugen.
Quelle: Netzeitung.de
Bild: dpa
Witherspoon ist Hollywoods Reichste
Reese Witherspoon ist nun offiziell die best bezahlte Schauspielerin Hollywoods. Mit Einnahmen von 15 bis 20 Millionen Dollar pro Film toppte die 31-jährige Oscar-Preisträgerin die vom Branchenfachblatt «Hollywood Reporter» ermittelte, jährlich erscheinende Liste der Vermögendsten unter den weiblichen Leinwandstars.
Mehr auf: Netzeitung.de
Foto: dpa