Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung

Scarlett Johansson droht einer US-Zeitschrift mit rechtlichen Schritten - wegen der Behauptung, sie hätte sich die Nase operieren lassen.

Die Zeitschrift "Us Weekly" hatte angedeutet, dass die Schauspielerin sich unters Messer gelegt habe, und sie mit den Worten zitiert, "Ich glaube definitiv an Schönheitsoperationen. Ich will keine hässliche Alte sein. Das macht keinen Spaß." Johansson weist die Behauptungen jedoch vehement zurück und erklärt, sie würden ihrem Ruf schaden und ihre Fans verprellen. Johansson: "Ich war immer geradeheraus gegenüber der Presse, was mein Körperbild angeht, und ich bin sehr besorgt, dass meine Fans (und vielleicht sogar meine Arbeitgeber) sich in die Irre geführt fühlen. Daher fühle ich mich gezwungen, sofortige rechtliche Schritte gegen 'Us Weekly' zu unternehmen." Johanssons Sprecherin fügt hinzu, dass an dem OP-Bericht "nichts Wahres dran" ist.

Quelle: GMX.de
Bild:
World Entertainment News Network

Keine Kommentare: