Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Heigls Zukünftiger zierte sich

Katherine Heigl wird ihrem zukünftigen Ehemann Josh Kelley nie verzeihen, dass er sich zu Anfang ihrer Beziehung unnahbar gegeben hat.

Der Musiker hatte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin gebeten, in einem seiner Videos seine Freundin zu spielen, und Heigl verrät, dass sie sich sofort gut verstanden haben. Das Paar wird sich in diesem Monat das Jawort geben - doch Heigl verrät, dass sie sich sehr anstrengen musste, um Kelleys Freundin zu werden. Es sei ihr Vorschlag gewesen, dass sie mal zusammen ausgehen, sie habe ihm als erste ihre Liebe gestanden und sie bestand darauf, dass sie heiraten. Heigl zur Januar-Ausgabe der US-"Vanity Fair": "Ich habe mich ihm richtig an den Hals geworfen. Er hat sich ungefähr fünf Wochen lang ganz cool gegeben. Ich dachte, vielleicht mag ich ihn mehr als er mich, und das gefiel mir überhaupt nicht. Er war ein echter Mistkerl."

Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: