Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2007

Knightley will böse sein

Keira Knightley hat langsam genug von ihren Heldinnenrollen und würde gern einmal eine Filmschurkin spielen.

Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Part, befürchtet aber, dass ihre Auftritte in Historienfilmen wie "Stolz und Vorurteil" sie bereits auf bestimmte Rollen festgelegt haben. Knightley: "Ich würde gern eine Schurkin spielen, absolut. Jeder will eine böse Figur spielen, ich habe nur einfach noch keine gefunden. Sie bieten mir immer wieder nette Rollen an." Die 22-Jährige behauptet, sie hätte überhaupt keine Probleme, jemand Boshaftes zu spielen - weil es ihr im Blut liegt. Knightley: "Ich denke, jeder ist mal gehässig, oder? Ich habe meine launischen Momente. Da gehe ich bei allem in die Luft."

Quelle: GMX.de
Foto: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: