Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hefner nach Madison-Trennung "niedergeschlagen"

Hugh Hefner hat sich zum ersten Mal seit seiner Trennung von Holly Madison zu Wort gemeldet.

Die Blondine hatte in einem Interview mit der Website tmz.com enthüllt, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Vor kurzem hatte Hefner dementiert, dass sie sich getrennt haben, räumt nun aber ein, dass die Beziehung vorbei ist.

Hefner: "Wenn Holly sagt, es ist vorbei, ist es wohl vorbei. Sie ist immer noch hier im Haus. Bis vor ein paar Tagen haben wir noch dasselbe Bett geteilt. Es hat Momente gegeben, wo ich niedergeschlagen wegen all dem war, und (persönliche Assistentin) Mary (O'Connor) sagte zu mir, Kopf hoch, und wies darauf hin, dass vorm Eingangstor Mädchen Schlange stehen. Das ist in meinem Alter schwer zu glauben, aber es scheint wahr zu sein. Es ist ein großes Haus. Und ich werde nicht allein leben. Ich werden definitiv nicht allein leben."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: