Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Jolie plant weitere Adoption

Angelina Jolie wartet, dass ihre neugeborenen Zwillinge mit Brad Pitt noch drei Monate älter werden, bevor sie mit dem Adoptionsprozess für ihr siebtes Kind beginnen kann.

Das Schauspieler-Paar hat im Juli die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline bekommen. Gestern wurde Jolie in der "Today Show With Matt Lauer" interviewt und gefragt, ob sie Pläne hätte, noch ein Kind zu adoptieren. Jolie antwortete schüchtern, dass sie bereits Optionen sondiert hat, ihre Kinderschar zu erweitern, zu der noch ihre drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie die leibliche Tochter Shiloh gehören. Sie ist sich jedoch unsicher, wann die Adoption stattfinden wird.

Jolie: "Das hängt davon ab. Du kannst den Prozess erst anfangen, wenn neue Kinder sechs Monate alt sind, um zu sehen, wie die neue Familie sich eingelebt hat. Ich halte das für eine kluge Sache, zu verstehen, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein neues Kind hinein zu bringen."

Jolie erklärt, dass sie sich überhaupt nicht nach ihrem Leben, bevor sie sechsfache Mutter wurde, sehnt. Jolie: "Ich jetzt seit so langem nicht allein - mit (Maddox). Ich habe den richten Menschen gefunden (in Pitt)... Ich bin nicht gern ohne ihn. Ich liebe es nicht, allein zu sein, wie ich es früher tat."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: