Seiten

Montag, 5. Januar 2009

Boris Becker kehrt zu seiner Ex zurück

"Ich wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte." Derart verzweifelt äußerte sich Boris Becker vor gar nicht allzu langer Zeit in einem "Bunte"-Interview. Nun versucht sich eine alte Bekannte zum zweiten Mal an dieser Aufgabe.

Völlig untröstlich schien Boris Becker nach der Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden Anfang November. Nun hat er doch wieder relativ schnell Trost gefunden, und zwar in den Armen des Models Sharlely "Lilly" Kerssenberg.

"Wir sind wieder glücklich zusammen", so der Ex-Tennisstar mit der hohen Beziehungsfrequenz gegenüber der "Schweizer Illustrierten". Zeuge dieser wiederentflammten Liebe konnte man dieser Tage in St. Moritz werden, wo Boris (41), Lilly (30) sowie Beckers Söhne Noah Gabriel (14) und Elias Balthasar (9) aus der Ehe mit Barbara Feltus im Skiurlaub weilten.

Becker und Kerssenberg hatten sich vor knapp einem Jahr nach dreijähriger Beziehung getrennt, waren zuletzt aber immer häufiger turtelnd gesichtet worden. Natürlich waren die beiden aber nur "beste Freunde" - und mit besten Freunden steht man offensichtlich schon mal küssend und schmusend in Hotels in Dubai und an Supermarktkassen in Miami.

Lustige Parallele im Übrigen: Wir erinnern uns an die für Boris so schmerzhafte Trennung von Sandy, die diese per SMS vollzog. Und jetzt raten Sie einmal, mit welchem Kommunikationsmittel Boris die letzte Beziehung zu Lilly beendete. Vielleicht sollte Boris einfach die Finger von Handys lassen.

Quelle: GMX
Bild: WENN

Keine Kommentare: