Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Pink spendet für die Opfer der Buschfeuer-Katastrophe

Pink zeigt sich über die anhaltenden Buschfeuer in Australien so entsetzt, dass sie 250.000 Dollar für den Red Cross Bushfire Appeal spenden möchte.

Auch Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban haben dem Australischen Roten Kreuz bereits eine halbe Millionen australischer Dollar zugesagt. Mit diesem Geld sollen ihre Landsleute unterstützt werden, die bei den Buschfeuern ihr Zuhause verloren haben.

Pink bot den Betroffenen nun ihre Hilfe an: "Es gibt wenig, das jemand von so weit fern tun kann, aber ich wollte konkret Unterstützung zeigen. Ich fühle mit all jenen, die unter diesen Umständen so viel gelitten haben... und hoffe, dass dies (Spende), mit all der anderen wohltätigen Unterstützung, beim Wiederaufbau der Leben und Gemeinden in den betroffenen Gegenden helfen wird. Ich freue mich darauf, in ein Land zurückzukehren, das ich so sehr liebe."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: