Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2009

Versteigerung von Michael Jacksons persönlichen Gegenständen

Wie der Musiksender MTV mitteilte, wird der "King of Pop" Michael Jackson (50) zwischen dem 22. und 25. April mehrere seiner persönlichen Besitztümer im Beverly Hilton Hotel von Los Angeles versteigern.

So trennt er sich von maßgefertigten Anzügen, seinem Rolls Royce, dem weißen Handschuh und etwa 2000 anderen Liebhaberstücken, die er auf seiner Neverland Ranch in Kalifornien angesammelt hat.


Lokale sowie landesweite Fernsehsender werden die Auktion live übertragen. Darien Julien vom Auktionshaus Julien's Auction, der Veranstalter der Versteigerung, kommentierte, dass Michael Jackson wirklich alles gesammelt habe und die Veranstalter noch nie eine Kollektion gesehen hätten, die derart umfangreich und exzentrisch war.

Jacksons weißer Handschuh, der mit Kristallen besetzt ist, soll für 10 000 bis 15 000 Dollar versteigert werden, ein Paar Socken mit bunten Glasperlen sollen für 600 bis 800 Dollar unter den Hammer kommen. Der Auktionator legte jedoch dar, dass sich der Sänger freiwillig und keineswegs aus Geldnot zu der Versteiguner entschlossen habe.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: