Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2009

Penelope Cruz möchte niemals heiraten

Penelope Cruz sagt entschieden "Nein" zu einer Ehe. Sie glaube einfach nicht an das Konzept.

Kürzlich wurde bekannt, dass die berühmte Schauspielerin Penelope Cruz ihren Freund Javier Bardem niemals heiraten möchte.

Das liege nicht an ihm, sondern an der Tatsache, dass sie das Konzept der Ehe nicht uneingeschränkt für erfolgsversprechend halte. Allerdings plane Cruz trotzdem, eines Tages eine Familie zu gründen, und möchte die beste Mutter der Welt sein.

So Cruz: "Ich will eines Tages Babys bekommen, aber nicht im Augenblick. Wenn ich es mache, will ich es richtig gut machen. Ich will, dass es mein bestes Projekt im Leben ist. Ich weiß nicht, ob ich an die Ehe glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: