Sarah Connor zeigt ein Herz für deutsche Soldaten in Afghanistan. Im Herbst möchte sie im Krisengebiet für die Soldaten singen.
Erst kürzlich ist die Sängerin Sarah Connor aus ihrem Liebes-Urlaub mit Diego zurückgekehrt. Im Herbst plant sie eine völlig andere, gefährlichere Reise. Dann wird Sarah in das Kriegsgebiet nach Afghanistan fliegen, um die dort stationierten deutschen Soldaten mit einem Konzert zu erfreuen.
Ihr Manager Florian Fischer über den Plan: "Wir wollen ein richtiges Konzert spielen. Inwieweit wir die ganze Band mitnehmen, müssen wir jetzt überprüfen. Eines ist klar: Es soll einfach ein schönes Erlebnis für die Soldaten werden."
Gegenüber der "Bild" bestätigte der Popstar das Vorhaben. Sie habe die Entscheidung für den im Herbst geplanten Auftritt "sehr gerne getroffen", auch wenn die in Afghanistan gegebene Situation nicht einfach sei. Erst vor Kurzem sind drei deutsche Soldaten am Hindukusch gestorben. Ein Sprecher des Einsatzführungskommandos versicherte aber, dass man alles für die Sicherheit von Sarah Connor tun werde.
Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images
Donnerstag, 16. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen