Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

Regisseur Roman Polanski in Schweiz verhaftet

Roman Polanski wurde in der Schweiz verhaftet. Offenbar droht ihm wegen eines 31 Jahre alten Haftbefehls wegen sexuellen Missbrauchs die Auslieferung in die USA.

Wie die Polizei und eine Vertreterin des Filmfestivals Zürich bestätigten, wurde Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Roman Polanski, der als Drehbuchautor von "Tanz der Vampire" bekannt ist, am Samstag bei der Einreise in die Schweiz am Züricher Flughafen in Polizeigewahrsam genommen.

Auszeichnung für Lebenswerk


Polanski wurde beim Züricher Filmfestival erwartet, wo er am Sonntagabend das "Goldene Auge" für sein Regie-Lebenswerk hätte erhalten sollen. Das Festival verschob die Ehrung "auf einen unbestimmten Zeitpunkt", wollte den Regisseur aber wie geplant mit einer großen "Tribute to Roman Polanski"-Retrospektive würdigen.

Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs


Nach Angaben eines Sprechers des Justizministeriums wurde Polanski auf Antrag der USA in Auslieferungshaft genommen. Laut dem Sprecher könne er aber Berufung einlegen. Gegen den 76-Jährigen liegt in den USA seit 1978 ein Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen vor. Er hatte damals zugegeben, im Jahr davor eine 13-Jährige in der Villa von Jack Nicholson mit Alkohol und Drogen zum Sex verführt zu haben. Sex mit einer Minderjährigen gilt in Kalifornien automatisch als Vergewaltigung. Nach 42 Tagen in psychiatrischer Behandlung floh er aus den USA nach Frankreich, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Seitdem gilt er als flüchtig und muss bei einer Einreise in die Vereinigten Staaten mit seiner Verhaftung rechnen. Als er 2003 den Regie-Oscar für "Der Pianist" gewann, war er daher bei der Verleihung nicht zugegen.

Im Mai 2009 war Polanski endgültig mit seinem Antrag gescheitert, das Vergewaltigungsverfahren in Kalifornien nach 32 Jahren endlich für geschlossen zu erklären. Ein Gericht in Los Angeles hatte sein Ersuchen abgelehnt und das persönliche Erscheinen des Regisseurs gefordert.

Das heute 45-jährige Opfer habe ihm mittlerweile vergeben und hatte ebenfalls für die Verfahrenseinstellung plädiert. "Er hat einen schrecklichen Fehler gemacht, aber er hat dafür bezahlt. Ich wünschte, er könnte in die USA zurückkehren - und das ganze Drama hätte endlich ein Ende für uns", sagte sie vor einiger Zeit im Interview mit der hawaiianischen Zeitung "Starbulletin".

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Mittwoch, 23. September 2009

Eva Longoria Parker will Ehemann erneut heiraten

Die Schauspielerin Eva Longoria Parker möchte ihren Mann Tony Parker noch einmal heiraten, um die Erinnerung an den schönen Tag aufzufrischen.

"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria Parker und Basketball-Star Tony Parker möchten ihr Ehegelübde erneuern. Zwar haben die beiden erst im Juli 2007 geheiratet, aber die Erinnerung an die Hochzeit sei so vage, dass sie noch einmal heiraten wollen.

Unwirkliche Erinnerung


Longoria Parker meint, dass ihre Erinnerung an die Hochzeit in Frankreich sehr unwirklich sei und die Hochzeit so schnell vorbei gewesen wäre. Durch den ganzen Rummel fühlte sich die Hochzeit eher wie eine außerkörperliche Erfahrung an, weshalb sie die Eheschließung nun bei einer Zeremonie in kleinerem Kreise erneuern möchte.

So Eva Longoria Parker: "Wir wollen es noch mal machen - ein bisschen kleiner - weil wir es lieben, verheiratet zu sein. Unsere Beziehung, die jetzt seit sechs Jahren läuft, ist stärker und besser und spaßiger denn je. Es wird jeden Tag besser. Ich weiß, das ist klischeehaft, aber es ist wahr."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Montag, 21. September 2009

Patrick Swayze wurde eingeäschert

Der in der vergangenen Woche an Krebs gestorbene Schauspieler Patrick Swayze wurde eingeäschert.

Der "Dirty-Dancing"-Star Patrick Swayze war am vergangenen Montag im Alter von 57 Jahren gestorben, nachdem er fast zwei Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft hatte. Im Auftrag seiner Frau Lisa Niemi, mit der er 34 Jahre verheiratet war, wird die Urne vorerst vom Rechtsanwalt der Familie aufbewahrt.

Wie aus seinem Totenschein hervorgeht, ist der US-Schauspieler drei Tage nach seinem Tod eingeäschert worden. Dem Internetdienst E!Online zufolge ist bislang offen, ob seine Urne beigesetzt oder die Asche auf der Ranch des Schauspielers verteilt wird.

"Dirty Dancing" machte Swayze berühmt


1987 war Swayze durch seinen hinreißenden Auftritt als Tanzlehrer Johnny in dem Film "Dirty Dancing" bekannt geworden. Im Jahr 1990 bewies er an der Seite von Demi Moore erneut sein Talent in dem romantischem Drama "Ghost", das ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Voller Einsatz trotz Krankheit


Im März vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt, einer besonders heimtückischen Krebsart. Obwohl er in intensiver Behandlung war, arbeitete er ständig an seinen Filmprojekten weiter. Zudem Auch schrieb er an seinen Memoiren, die am 29. September erscheinen sollen. Darin nannte er seine Krebserkrankung einen "grausamen Witz".

In den ersten Auszügen, welche die "New York Daily News" veröffentlichte, heißt es: "Ich hatte mir gedacht, dass ich bereits mehr Leben gehabt habe als zehn Menschen zusammen, und es war großartig." "The Time of My Life" entstand zusammen mit seiner Frau Lisa Niemi. Bis zuletzt, heißt es in dem Buch, hoffte Swayze, dass er so lange durchhalten könne, bis eine Heilmethode für die heimtückische Krankheit gefunden würde. "Ich war so glücklich über das viele Positive in meinem Leben. Jetzt sah es aus wie ein grausamer Witz. Ich konnte doch nicht sterben, ich hatte soviel, für das es sich zu leben lohnte".

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Freitag, 18. September 2009

Katherine Heigl und Josh Kelley adoptieren ein Kind

Katherine Heigl und Josh Kelley vergrößern ihre Familie: Das seit 2007 verheiratete Paar adoptiert ein koreanisches Baby.

Die aus der TV-Serie "Grey's Anatomy" bekannte amerikanische Schauspielerin Katherine Heigl (30) wird zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musiker Josh Kelley, ein Baby adoptieren. Wie eine Sprecherin der US-Zeitschrift "People" bestätigt, handelt es sich bei dem Kind um ein kleines Mädchen aus Korea. Laut dem Internetdienst "Radaronline" ist das Baby mit dem Namen Nayleigh etwa zehn Monate alt.

Auszeit von Rolle als Ärztin


Katherine Heigl hat bereits Erfahrung mit Adoptionen, da ihre Schwester Meg ebenfalls aus Korea adoptiert wurde. Letzte Woche hatte die Schauspielerin eine Auszeit von ihrer Rolle als Ärztin Isobel "Izzie" Stevens in "Grey's Anatomy" genommen, um in dem Spielfilm "Life As We Know It" mitzuwirken. Im November möchte sie jedoch wieder zur Serie zurückkehren, heißt es.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Donnerstag, 17. September 2009

Penelope Cruz dementiert Gerüchte um Schwangerschaft

Penelope Cruz ist genervt von den Gerüchten, dass sie und ihr Freund Javier Bardem ein gemeinsame Baby erwarten.

Bereits seit mehreren Wochen kursieren Berichte im Internet, nach denen Penelope Cruz (35) von ihrem Freund Javier Bardem schwanger sein soll. Jetzt hat die Schauspielerin die Gerüchte öffentlich widerlegt und erklärt, dass sie nicht schwanger ist.

Geschenke zur Schwangerschaft


Wegen der Berichte hatte sie sogar schon von ihren Freunden und Verwandten aus ihrer Heimat Spanien Geschenke zur Schwangerschaft bekommen. Die Oscar-Preisträgerin zeigte sich sichtlich genervt von den Baby-Gerüchten und verließ am Donnerstag ein TV-Interview beim Toronto Film Festival in Kanada, als sie auf die Schwangerschaft angesprochen wurde.

So Penelope Cruz: "Ich fange an, Geschenke von Freunden zu bekommen, die sagen, 'Herzlichen Glückwunsch, dass du schwanger bist.' Und ich sage, 'Nein, bin ich nicht,' daher gebe ich die Geschenke zurück. Es ist erstaunlich."

Quelle: Web.de
Bild: World Entertainment News Network

Dienstag, 15. September 2009

Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot

Der beliebte "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze starb am Montag nach einem fast zweijährigen Kampf gegen eine schwere Krebserkrankung.

Dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" zufolge, das sich auf seine Sprecherin Annett Wolf in Los Angeles berief, ist Patrick Swayze, bekannt aus dem Kultfilm "Dirty Dancing", am vergangenen Montag gestorben. Bis zum Schluss sei seine Familie an seiner Seite gewesen.

Beeindruckende Karriere


Im Jahr 1987 erlangte Swayze durch den phänomenalen Auftritt in dem Kinohit "Dirty Dancing" Bekanntheit. 1990 bewies er seine Qualitäten in dem romantischem Drama "Ghost", an der Seite von Schauspielerin Demi Moore. Insgesamt erhielt Swayze drei Nominierungen für einen Golden Globe Filmpreis.

Heimtückische Krebserkrankung


Im März vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Swayze an einer besonders heimtückischen Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war. Trotz intensiver Behandlung arbeitete er an seinen Filmprojekten weiter. Im Januar gaben Medien bekannt, dass Swayze seine Therapien eingestellt habe, weil die Ärzte nichts mehr gegen seine Krankheit tun könnten. Er selbst gab sich gleichwohl kämpferisch und sagte in einem Interview: "Ich bin noch lebendig, und ich habe vor, das auch noch eine Weile zu bleiben."

"Dirty Dancing" machte Swayze berühmt


Der Kultfilm "Dirty Dancing", in dem Swayze den Tanzlehrer Johnny spielte, der einem 17-jährigen Mädchen (Jennifer Grey) nicht nur den "Mambo", sondern auch die Liebe beibringt, machte den Schauspieler über Nacht weltberühmt. Doch danach folgte eine lange Durststrecke. Erst die Rolle des als Geist wiederkehrenden Wall-Street-Bankers Sam Wheat in "Ghost" (1990) und sein furioser Auftritt als Transvestit in der Komödie "To Wong Foo, Thanks For Everything! Julie Newmar" (1995) waren wieder Hits. 2003 konnte der gebürtige Texaner erneut als Tanzlehrer in dem Folgefilm "Dirty Dancing 2" glänzen.

In der Zwischenzeit hatte der Swayze immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Ein Ultimatum seiner Frau, Schauspielerin Lisa Niemi, brachte ihn schließlich zum Entzug, woraufhin er das fordernde Tempo in Hollywood gegen ein ruhiges Leben auf der "Rancho Bizarro" eintauschte, etwa eine Autostunde von Los Angels entfernt, und sich vor allem seinen Pferden und der Natur widmete. Rückblickend sagte Swayze: "Ich hatte das Gefühl, als hätte ich meine Zeit mit dem Ruhm in den 80er Jahren verschwendet."

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Freitag, 11. September 2009

Neue Freundin von Til Schweiger ist 21 jünger

Schauspieler und Frauenschwarm Til Schweiger ist mit einem 21 Jahre jüngeren Model liiert.

Til Schweiger (45) hat gegenüber der "Bild"-Zeitung zugegeben, dass Melanie Scholz, ein 24-jähriges Model aus Köln, seine Lebensgefährtin sei. Etwa vier Jahre nach der Trennung von seiner Ehefrau Dana hat der Schauspieler damit wieder eine feste Freundin.

Vor Kurzem war das Paar wiederholt gemeinsam fotografiert worden. Laut der "Bild" hat Schweiger das 21 Jahre jüngere Model auch schon seinen Eltern vorgestellt.

Til Schweiger ist bekennender Frauenschwarm


Til Schweiger, der momenaten in dem Tarantino-Film "Inglourious Basterds" im Kino zu sehen ist, hatte sich im November 2005 von seiner Frau Dana getrennt, mit der er vier gemeinsame Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren hat. Immer wieder kokettiert der auch als Regisseur und Produzent ("Barfuß", "Keinohrhasen") erfolgreiche Künstler mit seinem Image als Frauenschwarm und nutzt dies auch in Werbekampagnen.

Quelle: Gmx.de
Bild: DDP / AFP

Donnerstag, 10. September 2009

Verzweifelte Hausfrau trainiert für Triathlon

Die Schauspielerin Teri Hatcher bereitet sich fleißig auf einen Triathlon vor, der im Rahmen einer gemeinnützigen Aktion veranstaltet wird.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin Teri Hatcher trainiert für einen bevorstehenden kurzen Triathlon, mit dem Geld für das Children's Hospital in Los Angeles gesammelt wird.

Herausforderungen meistern


Die Absolvierung dieses Wettkampfes ist eins der Dinge, die Teri Hatcher unbedingt noch in ihrem Leben erreichen möchte. Die Schauspielerin hat eine ganze Liste mit Herausforderungen angefertigt, die sie noch bewältigen möchte. Der Triathlon stellt eine davon dar, zudem hat sie beispielsweise das Erlernen des Gitarrespielens und das Tanzen wie ein Profi notiert. So Hatcher zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich will lernen, ein paar Songs auf der Gitarre zu spielen. Ich will ein paar von diesen kunstvollen Tänzen von einem dieser 'Dancing With The Stars'-Lehrer lernen."

Am kommenden Mittwoch, den 16.09.2009, startet in Deutschland die nächste Staffel der beliebten TV-Serie "Desperate Housewives".

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Mittwoch, 9. September 2009

Amy Winehouse turtelt wieder mit ihrem Ex-Mann

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheinen wieder anzubandeln. Die beiden können einfach nicht voneinander lassen.

Der britischen "Sun" zufolge sind die Sängerin Amy Winehouse (25) und Blake Fielder-Civil wieder ein Paar. Angeblich hat Amy's Vater Mitch die beiden in flagranti erwischt. Ein Sicherheitsbeamter hatte dem Taxifahrer verraten, dass sich Amy mit Blake in ihrer Wohnung in London aufhalte. Daraufhin sei der besorgte Vater losgestürmt und habe Blake aus der Wohnung geworfen, wobei er ihm noch ein deftiges "Ich prügel dich windelweich" mit auf den Weg gegeben habe.

Anscheinend geht es also nicht reibungslos mit-, aber auch nicht ohne einander. Für das Ex-Paar war es die erste gemeinsame Nacht seit 14 Monaten. Angeblich sind sie davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind, obwohl erst im August ihre Ehe geschieden wurde, die sie 2007 in Miami geschlossen hatten.

Amys Eltern schieben Blake die Schuld für die Drogensucht ihrer Tochter zu. So erklärten sie in der Dokumentation "Saving Amy", die im Januar 2009 ausgestrahlt wurde, dass sich die beiden ihrer Meinung nach gegenseitig umbringen werden, falls sie noch einmal zusammen kämen.

Bereits von Anfang an erinnerte die Liebesgeschichte zwischen Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil einer Achterbahnfahrt. Kurz nachdem sie zusammen kamen, verließ Blake Amy für seine Ex-Freundin. Aus ihrem Liebeskummer heraus schrieb Amy Winehouse die Lieder für ihr Erfolgsalbum "Back to Black" und gewann Blake schließlich zurück.

Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images

Dienstag, 8. September 2009

Sind Katy Perry und Travis Mccoy verlobt?

Nachdem Katy Perry in Los Angeles mit einem Diamantring an der Hand gesehen wurde, brodelt nun die Gerüchteküche über eine mögliche Verlobung.

Erst im Dezember hatten sich "Hot N Cold"-Sängerin Katy Perry und Travis Mccoy nach mehreren Beziehungsjahren voneinander getrennt, im April jedoch bereits wieder versöhnt. Da sie in der letzten Woche beim Ausgehen in Los Angeles einen Diamantring am Ringfinger trug, hat Katy Perry nun für Gerüchte gesorgt, dass das Paar heiraten würde.

Es sieht also ganz so aus, als ob die beiden in ihrer Beziehung den nächsten Schritt machen könnten. 2008 noch hatte das Paar Verlobungsgerüchte dementiert, nachdem eine New Yorker Zeitung berichtete, der Gym Class Heroes-Frontmann habe Katy während ihres Sommerurlaubs in Frankreich einen Heiratsantrag gemacht.

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Montag, 7. September 2009

Endlich letzte Ruhe für Michael Jackson

Popstar Michael Jackson hat nun endlich seine letzte Ruhestätte gefunden. 70 Tagen nach seinem Tod wurde er in Glendale beigesetzt.

Am vergangenen Wochenende fand verspätet eine private Trauerfeier für Michael Jackson statt. Im Kreise seiner Familie und Freunde, die nach wochenlangem Hin und Her nun endlich Abschied nehmen konnten, wurde der "King of Pop" auf dem Prominentenfriedhof "Forest Lawn" in Glendale bei Los Angeles beigesetzt.

Beisetzung im kleinen Kreis


Neben Familienangehörigen kamen nur etwa 150 Gäste und sehr enge Freunde zur Trauerzeremonie, die mit eineinhalbstündiger Verspätung stattfand. Unter den prominenten Trauergästen waren unter anderem Michaels langjährige Freundin Elizabeth Taylor, seine Ex-Frau Lisa Marie Presley und Schauspieler Macaulay Culkin, während Jacksons zweite Ehefrau Debbie Rowe trotz Einladung nicht erschienen war. Soulsängerin Gladys Knight verabschiedete Jackson mit einem letzten Lied und auch "Grammy"-Gewinner Stevie Wonder kam zur Feier.

Jacksons ältere Schwester La Toya Jackson konnte ihre Tränen schon auf der Fahrt zur Beisetzung nicht zurückhalten, wohingegen Vater Joe Jackson sich wie immer kühl und unnahbar gab. Michaels Söhne Blanket und Prince sowie seine Brüder trugen rote Krawatten und schwarze Trauerbinden, Tochter Paris erschien in einem schwarzen Kleid mit weißem Kragen und weißen Manschetten.

Die Gäste der Trauerfeier hatten eine neunseitige Einladung erhalten, die unter anderem Hochglanzfotos des "King of Pop" beinhaltete. Auf der ersten Seite des cremefarbenen Einbands stand ein Spruch aus Michaels Buch "Dancing the Dream" von 1992: "Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen nichts anhaben."

Nachdem Elizabeth Taylor als Letzte am Sarg von Michael Jackson Abschied genommen hatte, verließen die Gäste gegen 22 Uhr Ortszeit das Friedhofsgelände, um die Feierlichkeiten im Restaurant "Villa Sorriso" abzuschließen.

Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images

Freitag, 4. September 2009

Whitney Houston gibt Comeback mit heiserer Stimme

Der erste große Auftritt von Whitney Houston im Rahmen ihres Comebacks wurde wegen ihrer kratzigen Stimme vielfach kritisiert. Ihre neue Platte verkauft sich jedoch hervorragend.

Die Presse zeriss den ersten großen Combeback-Auftritt der beliebten Soulsängerin Whitney Houston förmlich. Die aktuellen Verkaufzahlen ihres neuen Albums zeichnen jedoch ein anderes Bild: Die neue Platte "I Look To You" verkauft sich ausgesprochen gut.

Presse enttäuscht, Fans begeistert


Eine große Schar von 5000 Fans war teilweise aus Australien in den New Yorker Central Park gekommen, um die beliebte Sängerin nach Jahren wieder live auf der Bühne sehen zu können. Houstons Konzert wurde für die amerikanische TV-Show "Good Morning America" aufgezeichnet. Die Souldiva präsentierte drei Songs aus ihrem neuen Album sowie ihren Klassiker "I'm Every Woman". Mit deutlicher Kratzstimme hielt sie das Mikro immer wieder der Menschenmenge entgegen und ließ ihre Fans singen.

Während die Fans den Auftritt trotz Kratzstimme bejubelten, zeigten sich Musikkritiker weniger begeistert: So titelte eine amerikanische Zeitung sogar schadenfroh: "Houston, wir haben ein Problem". Schuld an der heiseren Stimme der Sängerin soll die US-Talkmasterin Oprah Winfrey sein. Houston entschuldigte sich nach dem Konzert, dass sie ein Interview mit Oprah gemacht und dabei so viel geredet habe. Sie fügte hinzu, dass sie wohl lieber nicht reden, sondern singen sollte.

Nach neuesten Hochrechnungen soll die erst letzte Woche erschienene Platte von Houston direkt auf Platz 1 der amerikanischen Charts einsteigen.

Quelle: Gala.de

Donnerstag, 3. September 2009

Halle Berry erwartet ihr zweites Baby

Die US-Schauspielerin Halle Berry (43) ist wieder schwanger. Nächstes Jahr wird sie ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Der Tageszeitung "Daily Express" zufolge erwartet die beliebte Schauspielerin Halle Berry ein Kind von ihrem Freund Gabriel Aubry (33). Erst letztes Jahr hatte sie Töchterchen Nahla geboren, nun ist sie angeblich bereits im dritten Monat schwanger.

Ein Insider teilte dem amerikanischen Magazin "Life & Style" mit, dass Halle überglücklich und sehr froh sei, wieder schwanger zu sein, da sie sich nicht sicher war, ob es ein zweites Mal klappen würde. Beim ersten Mal war es offenbar sehr schwierig gewesen, schwanger zu werden, während es nun wohl etwas einfacher gewesen sei.

Die Oscarpreisträgerin und ihr Lebensgefährte freuen sich auf den Nachwuchs.

Quelle: Gmx.de
Bild: Apega/WENN.com

Mittwoch, 2. September 2009

Renee Zellweger blieb bei Autounfall unverletzt

Die Schauspielerin Renee Zellweger hat einen Autounfall in Beverly Hills unverletzt überstanden.

Am Montagmorgen wurde Renee Zellweger (40) in einen Zusammenprall mit einem anderen Auto verwickelt. Bei dem Crash wurde einer der Scheinwerfer von Zellwegers Auto beschädigt und bei dem anderen Fahrzeug fiel das Nummernschild ab. Alle beiden beteiligten Personen blieben jedoch glücklicherweise unverletzt.

Laut einem Insider war die Schauspielerin nicht Auslöser des Unfalls und trage keine Schuld. So sagte er zur Website tmz.com, dass es nicht ihre Schuld gewesen sei, sondern ein anderer eine Kehrtwendung machte und gegen ihr Auto fuhr.

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Dienstag, 1. September 2009

Matt Damon erhält Auszeichnung für sein Lebenswerk

Matt Damon soll nächstes Jahr im März einen Preis für seine erfolgreiche Schauspielkarriere bekommen.

Matt Damons Filmkarriere begann im Jahre 1997, als der Film "Good Will Hunting", den er mit seinem Freund Ben Affleck geschrieben hatte, einen großen Erfolg verzeichnete. Nächstes Jahr im März soll der Schauspieler bei einer Preisverleihung nun eine Auszeichnung für seine Karriere erhalten.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtete, wird ihm bei einer feierlichen Zeremonie der angesehene American Cinematheque Award verliehen. Frühere Preisträger der Auszeichnung sind beispielsweise Samuel L. Jackson und Julia Roberts.

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network