Seiten

Mittwoch, 12. Mai 2010

Chaos mit Verletzten bei Auftritt von Menowin Fröhlich

Bei einem Auftritt des DSDS-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich (22) kam es am Montagabend in Wien zu Tumulten, bei denen es einige Leichtverletzte gab.

Österreichischen Medien zufolge drängten sich etwa 2.500 vorwiegend weibliche Fans Montagabend im Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" des Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner laut kreischend zur Bühne, auf der Menowin Fröhlich auftrat. Dabei setzten einige von ihnen auch ihre Ellbogen ein, um weiter nach vorne zu gelangen.

Abbruch der Autogrammstunde von Menowin


Es hieß, dass es in dem Tumult acht Leichtverletzte gegeben habe, die sich vor allem Schürfwunden zuzogen. Aus diesem Grund wurde die Autogrammstunde in dem Einkaufscenter aus Sicherheitsgründen vorzeitig abgebrochen.

Mehrere Verträge zwischen Richard Lugner und Menowin Fröhlich


Der Unternehmer Richard Lugner, der Dieter Bohlen, den Chefjuror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", zum diesjährigen Opernball als Ehrengast mitgebracht hatte, habe mit Menowin Fröhlich viele Verträge über unterschiedliche Auftritte unterzeichnet. Lugner über die Zusammenarbeit: "Wir bieten ihm hoffentlich genug Kohle, dass er eine Freud' hat".

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: