Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Emma Watson hatte Angst, in Uni Außenseiterin zu sein

Schauspielerin Emma Watson (20) verbrachte kürzlich ihre erste Woche an der Universität in Rhode Island. Sie gab zu, besorgt gewesen zu sein, dass die anderen Studenten sie ausschließen würden.

Die aus "Harry Potter" bekannte Schauspielerin Emma Watson hat sich letztes Jahr an der Brown University in Rhode Island eingeschrieben. Bevor sie dort kürzlich antrat, hatte sie große Angst davor, nicht dazu zu passen.

Emma Watsons Angst vor der ersten Uni-Woche


So äußerte Emma Watson gegenüber der US-Zeitschrift "Vanity Fair": "(Die erste Woche) war einfach schrecklich. Ich dachte, 'Ich muss verrückt sein. Warum mache ich das?' Ich hatte Angst, bevor ich zur Brown kam, dass ich nicht beides (eine Karriere und ein normales Leben) würde haben dürfen. Dass Leute denken würden, ich würde es nicht verdienen, beides zu haben. (Ich hatte Angst, dass sie denken würden) 'Du bist berühmt. Du bekommst Gratis-Handtaschen. Warum solltest du es verdienen, normal zu sein?'"

Watsons Sorgen waren unbegründet


Doch die junge Schauspielerin lebte sich schnell ein und nahm sogar am College-Spaß teil, indem sie eine Studentenverbindungsparty besuchte. Sie erzählte, dass sie sich wie in einem amerikanischen Teenie-Film fühlte. Sie nahm die roten Becher hoch und dachte "Wow, sie trinken wirklich daraus.".

Quelle: Gmx.de
Bild: WENN

Keine Kommentare: