Am Sonntag, einen Tag nach Lenas tollem Auftritt und ihrem Sieg beim Grand Prix 2010, ließ ihr "Ziehvater" Stefan Raab verlauten, dass Lena ihren Titel beim Eurovision Song Contest 2011 verteidigen soll.
Lena soll 2011 erneut für Deutschland antreten
Schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten Raab und Lena halb im Scherz, halb im Ernst darüber gesprochen, 2011 beim Heim-Grand-Prix wieder antreten zu wollen. Am Sonntag meinte Raab im Rathaus in Hannover beim Empfang für Lena: "Gestern hat das ja keiner so richtig ernst genommen." In der Geschichte des Grand Prix wäre dies jedoch wohl einmalig. Lena meinte dazu nur, dass sie dies machen könnten, wenn alles klar gehe.
Lena und Stefan Raab planen Grand Prix Auftritt 2011
In Oslo richtete sich Stefan Raab fragend an die Journalistenrunde: "Wir haben nach fast 30 Jahren die Europameisterschaft im Singen ins eigene Land geholt. Es ist nichts natürlicher, als wenn der Sieger den Titel im eigenen Land verteidigt. Was meinen Sie?" Lena ging sofort schlagfertig darauf ein und sagte, sie sei dabei. Das Kichern der beiden und die ungläubigen Reaktionen der umstehenden Delegationsmitglieder ließen jedoch Zweifel aufkommen, ob dieser Plan wirklich ernst gemeint war.
ARD und ProSieben werden Grand Prix auch 2011 begleiten
Fest steht allerdings bereits, dass ARD und ProSieben ihre Grand Prix Kooperation, die in diesem Jahr mit der Castingshow "Unser Star für Oslo" begonnen hat, mit Stefan Raab als Übervater weiterführen werden.
Quelle: Gmx.de
Bild: AFP
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen