Seiten

Freitag, 29. Februar 2008

Winehouse wieder den Drogen verfallen

Nach ihrem zweiwöchigen Aufenthalt in einer Londoner Entzugsklinik, ist Amy Winehouse wieder dem Kokain, Ecstasy und Cannabis und zuletzt auch dem Alkohol verfallen. So berichtete die Zeitung "The Sun" unter Berufung auf Freunde von Winehouse.

Eine weitere erschreckende Meldung ist, dass die Sängerin sich selbst Verletzungen zufüge. "Die Welt ist eine Totgeburt. Farben sind nicht mehr so hell, wie sie waren, Liebe fühlt sich nicht mehr real an. Ich weiß nicht, wer ich bin und ich fühle mich nur noch taub", soll Winehouse gesagt haben. Sie sei weniger als zehn Tage clean gewesen, schreibt das Blatt.

"Ich kann nicht mehr(...). Mein Leben ist nur noch eine Hülle dessen, was es einmal war", soll die skandalträchtige Amy Winehouse zudem gesagt haben. Vergangene Woche habe sie sich mit einem Feuerzeug die Hand absichtlich verbrannt. Die Situation habe sich nur kurzfristig gebessert, als Winehouse zu der Verleihung der Grammys in die USA reisen wollte.

Winehouse ist derzeit auch deshalb seelisch angeschlagen, weil ihr Mann Blake Fielder-Civil seit Wochen wegen Justizbehinderung in Untersuchungshaft sitzt. Er soll an diesem Freitag vor Gericht in London erscheinen.

Quelle: web.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: