Als ob Madonna mit ihrer Ehekrise nicht gneug belastet wäre, fehlt ihr nun auch noch der Rückhalt der Familie. Denn ihr Bruder Christopher Ciccone (47) posaunt jetzt Madonnas Sexgeheimnisse in die Welt hinaus.
Das Buch „Life with My Sister Madonna“, auf Deutsch „Leben mit meiner Schwester Madonna“, enthüllt zum Beispiel die merkwürdige Methode, mit der Madonna ihre Familienplanung begann. Als sich der Wunsch nach einem Baby in ihre regte, soll sie gezielt nach einem Erzeuger gesucht haben. Auf ihrer Liste standen Dennis Rodman und der Schauspieler John Enos. Madonna entschied sich für den Fitnesstrainer Carlos Leon als Vater ihres Babys. Einen schönen Körper hat er ja, auch wenn Madonna an seiner Intelligenz gezweifelt haben soll.
Madonna soll sich außerdem heimlich mit John F. Kennedy Jr., dem Sohn des ermordeten amerikansichen Präsidenten, getroffen haben. Offenbar gab es eine Affäre, denn Madonna soll dazu gasagt haben: „Ich fühle mich, als wenn ich Marilyn und der Präsident wiederhole", was eine Anspielung auf die angebliche Affäre von John F. Kennedy und Marilyn Monroe ist.
Quelle: bild.de
Bild: AP
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen