Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2008

Skandal über Skandal: Mark Medlock Stammgast vor Gericht

Mark Medlock ist ja für seine rauhe Umgangsweise bekannt, doch offenbar übertreibt er es in letzter Zeit: Der 29-Jährige Sänger muss sich gleich in mehreren Fällen vor Gericht verantworten.

Die jüngsten Anzeigen geegn ihn: Er soll Computerfachmann Frank W. (52) in einer Sauna verprügelt haben. Die Anzeige des Veranstaltungskaufmanns Stephan V. (21) dreht sich um sexuelle Nötigung. Der sagte aus: Ich war auf der Toilette, als sich Herr Medlock unter Anwendung körperlicher Kraft Zugang zum Bad verschaffte. Medlock starrte über einen Spiegel in Richtung meines Penis’, was ich mir verbat. Kurz darauf fasste er mir von hinten mit der rechten Hand an meinen Penis. Er war dabei so energisch und ließ nicht los, dass ich ihn wegdrängen musste.“

Vor Gericht werden die Richter auch Medlocks Vergangenheit berücksichtigen müssen. Im November 2007 stand der Sänger unter Drogenverdacht. Fotos zeigten ihn beim hantieren mit einer weißen Substanz. Zu einem Verfahren kam es nicht. Zu den Kokain-Gerüchten allerdings schwieg der Sänger eisern. Seit 16. Juni 2008 ermittelt die Polizei wegen Beleidigung. Er soll eine Mitarbeiterin des Sicherheitspersonals am Flughafen Köln beschimpft haben.

Medlock selbst und sein Management wollten sich bisher nicht zu den neueun Vorwürfen äußern.

Quelle: bild.de
Bild: bild.de

Keine Kommentare: