Udo Walz hat sich getraut: mit silbernen Armreifen statt Ringen zeigen er und sein frisch angetrauter Gatte Carsten Thamm der Welt, dass sie ab jetzt unzertrennlich sind.
Die Gästeliste kann sich sehen lassen: Die Trauzeugen waren Schauspielerin Barbara Becker, Kollegin Bettina Zimmermann, Stylist Mads Rönnborg und "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel, Gäste waren unter anderem Sabine Christiansen und ihr Ehemann Norbert Medus, Schauspieler Sven Martinek und Musiker Thomas Fuchsberger. Star-Friseur Udo Walz und sein Bräutigam Carsten Thamm hatten viele Freunde und auch Kunden zu ihrer Hochzeit geladen - insgesamt 200 Gäste.
Weltweit stieß die Hochzeit des homosexuellen Paares auf großes Medieninteresse - immerhin ist in Deutschland das erste Mal ein schwuler Prominenter eine "Homo-Ehe" eingegangen. Walz und Thamm sind seit 14 Jahren zusammen - beruflich und privat. Daher werde sich durch den Trauschein der Altag nicht ändern, wie Walz erklärte. Der 63-Jährige erläuterte seine M otive für die Trauung: "Ich werde auf jeden Fall früher gehen als Carsten, das ist klar. Und deshalb möchte ich vorsorgen, damit er nicht so viel Erbschaftsteuer zahlen muss. Ich möchte nicht, dass er sich mit meiner Schwester und meinen Stiefbrüdern mal ums Erbe streiten muss."
Quelle: spiegel.de
Bild: DPA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen