Seiten

Freitag, 15. August 2008

Kate Winslet im Bett mit Leonardo DiCaprio - und ihr Mann sieht zu...

Freundschaft und Sex, das geht nicht: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio, die sehr gute Freunde sind, genierten sich während des Drehs der Sex-Szenen für ihren gemeinsamen Film "Revolutionary Road". Besonders schwierig war es für Winslet, weil ihr Mann Sam Mendes als Regisseur des Films die Anleitungen für den Sex vor laufender Kamera gab.

"Ich sagte immer zu mir selbst: Das ist zu seltsam", sagte Kate Winslet der US-Illustrierten "Entertainment Weekly". "Und Leo meinte: 'Bringen wir's hinter uns.' Und ich sagte: 'Ja, nur zur Erinnerung: Du bist mein bester Freund. Er ist mein Mann. Es ist ein wenig unheimlich." Sam Mendes gesteht: "Ich gebe zu, es ist ziemlich bizarr, meiner Frau (als Regisseur) zu sagen, wie sie Liebe machen soll. Aber das ist immer schwierig, ob man verheiratet ist oder nicht."

Winslet war überrascht darüber, wie gut die Chemie zwischen ihr und DiCaprio noch war - schon in "Titanic" überzeugten sie als Liebespaar. In "Revoluionary Road" spielt das Schauspieler-Duo Frank und April Wheeler. Der Film basiert auf dem Roman von Richard Yates.

Quelle: news.yahoo.com

Keine Kommentare: