Seiten

Freitag, 1. August 2008

Sex in the City: Sarah Jessica Parker betrogen

Ein schwerer Schlag für Sarah Jessica Parker (43): Ihr Mann Matthew Broderick (46) soll seine Frau Sarah Jessica Parker mit einer Anderen betrogen haben.

Vier Monate lang soll Broderick sich mit einer 21 Jahre jüngeren Frau getroffen haben, wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet. So soll die Affäre anbgelaufen sein: Im November 2007 soll Broderick eine Erzieherin in einer Bar in New York angesprochen haben. Schon nach einigen Tagen verabredeten sie sich zu einem Treffen in ihrem Apartment. Augenzeugen beobachteten den Schauspieler, der spät abends mit Wein und Rosen dort ankam.

In den darauffolgenden Wochen trafen sich die zwei heimlich im Haus eines Freundes von Broderick, wo sie "leidenschaftlichen Sex" hatten, wie eine auskunftsfreudige Quelle aus dem Umfeld der jungen Frau verrät. Wilde Nächte in Bars und Betten diverser eingeweihter Freunde reihten sich aneinander, bis die Geliebte sich offenbar verliebte. Um nicht noch mehr zu leiden, entschied sie sich im Februar 2008, die Affäre zu beenden.

Vor zwei Jahren gab es bereits ähnliche Gerüchte über Broderick. Sarah Jessica Parker glaubte damals daran, ihre Ehe retten zu können. Doch diese Affäre scheint ihr den Willen dazu endgültig geraubt zu haben: Mit ihrem Mann wird sie kaum noch gesehen - dafür besuchte sie kürzlich ein Konzert in Begleitung eines anderen Mannes.

Quelle: gala.de
Bild: Bulls Press

Keine Kommentare: