Seiten

Freitag, 29. August 2008

Madonna braucht Rückenarzt

Madonnas riesige "Sticky + Sweet"-Tour-Entourage ist jetzt noch weiter vergrößert worden - nun ist auch ein Chiropraktiker hinzugekommen.

Die Sängerin hat sich Berichten zufolge den Arzt Dr. Steven Margolin in ihre ohnehin schon 250 Personen starke Gefolgschaft geholt, die sie bei ihrer Tour begleitet. Ein Insider verriet der Zeitschrift "America's Life + Style Magazine": "Die Tour ist enorm anstrengend und sie braucht seine Hilfe, um sich nach den Auftritten zu entspannen. Dazu wird sie täglich massiert."

Die Welttournee führt die Sängerin bis Dezember in 37 Städte in Europa, Nord- und Lateinamerika. Dabei reist die Popdiva mit großem Gepäck: 3.500 Kleidungsstücke hat sie dabei. Dazu 69 Gitarren, 120 Puderquasten, 12 Reise-Trampoline, 10 große Medizin-Koffer und 4 Kühlschränke.

Unterdessen wurde bekannt, dass Madonnas Deutschland-Konzerte noch nicht ausverkauft sind. Sowohl für das Auftaktkonzert in Berlin als auch für die Shows in Düsseldorf (4.9.) und Frankfurt/Main (9.9.) seien Restkarten erhältlich, teilte der Konzertveranstalter mit. Die günstigsten Tickets kosteten 77,25 Euro, die teuersten 205,25 Euro.

Quelle: WEB.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: