Die Schauspielerin Mary Kate Olsen (22) äußert sich in einem öffentlichen Schreiben über ihre Rolle an dem tragischen Tod von Heath Ledger, der im Alter von 28 Jahren starb. Mary Kate Olsen war in den letzten Wochen seines Lebens eng mit Ledger befreundet und erfuhr als erste von seinem Tod. Der Polizei gab sie jedoch keine Auskünfte darüber, was sie über Ledger weiß.
Die „New York Post“ erfuhr von einem Insider, Olsen wolle sich erst nach der Garantie von Straffreiheit zu Ledgers Tod äußern. Gerüchten zufolge soll Ledger das verschreibungspflichtige Schlafmittel OxyContin von Olsen erhalten haben.
Olsens Anwalt dementiert diese Gerüchte in einem Brief an die „New York Post“. In dem Schreiben heißt es: «Auf Frau Olsens Bitte hin haben wir die Regierung mit relevanten Informationen, einschließlich den Fakten über den chronologischen Ablauf der Ereignisse um Herrn Ledgers Tod, und der Tatsache, dass Frau Olsen die Quelle der Medikamente, welche Herr Ledger konsumierte, nicht kennt, versorgt. Die von den Medien betreffend die polizeiliche Untersuchung zitierte Quelle kennen wir nicht, aber diese Beschreibungen sind unvollständig und ungenau.»
Quelle: bild.de
Bild: AP
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen