Seiten

Dienstag, 20. Januar 2009

Kelly Osbourne im Gefängnis

Kelly Osbourne verteidigt ihren Verlobten Luke Worrell mit allen Mitteln. Jetzt wurde die 24-jährige Tochter von Sänger Ozzy Osbourne sogar festgenommen, nachdem sie in einem Londoner Nachtclub auf eine Klatschreporterin losgegangen war.

Die Reporterin Zoe Griffin hatte zuvor über Luke geschrieben, dass er dumm sei und nicht wisse, was ein Erdbeben sei. Aus diesem Grund hatte Osbourne sie in einem Londoner Nachtclub geschlagen.

Die Journalistin schilderte den Vorfall, der sich schon im August 2008 ereignet haben soll, in einem Artikel des "The Mirror" wie folgt: "Kelly hat mir in mein Ohr gebrüllt: 'Mit Dir habe ich etwas zu klären! Alle haben meinen Freund ausgelacht!' Und dann habe ich eine harte Backpfeife gespürt."

Der "Daily Mail" zufolge wurde zwar nicht bestätigt, dass es sich bei der wütenden Frau tatsächlich um Kelly handelte, eine Sprecherin von "Scotland Yard" gab jetzt aber bekannt: "Ich kann bestätigen, dass eine 24-jährige Frau zu einer Polizeiwache in London gebracht wurde. Diese Anordnung wurde am 2. Januar herausgegeben."

Inzwischen ist Kelly Osbourne bis März gegen Kaution auf freiem Fuß.

Quelle: Gala.de
Foto: Getty Images

Keine Kommentare: