Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2009

Paris Hilton findet sich nicht oberflächlich

Wie aus einem Gespräch zwischen Paris Hilton (27) und der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" hervorgeht, ist der Medienstar der Meinung, dass die Öffentlichkeit ein gänzlich falsches Bild von ihr habe.

Paris sagte demnach: "Oberflächlich? Ich? Das können nur Menschen behaupten, die mich nicht kennen. Das ist eine fiese Lüge. Ich bin am Boden geblieben, bin sehr nett und habe ein großes Herz." Sie fügte hinzu, dass sie im Alltag auch nicht in hohen Schuhen und teuren Kleidern stecke. "Wenn ich die Haustür hinter mir geschlossen habe, dann werde ich zu einer anderen Person. Ich bin schüchtern und liebe es, den ganzen Tag in Sweatshirts abzuhängen, zusammen mit meinen Hunden."

Früher wollte Hilton zudem nie eine Publicity-Person werden: "Ich liebe Kinder, und ich liebe Tiere. Vielleicht wäre ich also Lehrerin geworden oder Tierärztin."

Quelle: GMX.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: