Seiten

Mittwoch, 4. März 2009

Amy Winehouse pöbelte im Flugzeug

Nach ihrem 71-tägigen Aufenthalt in St. Lucia, bei dem sie Erholung suchte und einen Drogenentzug machte, flog Amy Winehouse (25) nun zurück nach London. Während ihres Rückflugs rastete Amy allerdings schon wieder aus, weil ein Fluggast ihr schöne Augen machte.

Nun stellt sich die Frage, ob ihr Erholungsurlaub nicht den gewünschten Erfolg zeitigte. Wie ein Freund der "Sun" mitteilte, sei Amy aufgeregt gewesen, dass sie wieder zurückkommen und ihren Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil (26) wiedersehen würde. Daher sei es kein Wunder, dass sie so leicht aus der Fassung zu bringen gesesen sei.

In London wolle Amy ihre zerrüttete Ehe mit Blake retten, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und im Januar die Scheidung eingereicht hatte. Allerdings sieht ihr Ehemann die Chancen auf eine glückliche Ehe ein wenig anders: Blake denkt sogar darüber nach, England zu verlassen, damit er Amy nicht mehr sehen muss.

In ihrem neuen Zuhause im Norden von London wurde Amy folglich nicht von Blake, sondern von ihrer Familie und Freunden empfangen. Wie die "Sun" berichtete, zeigten sich die Einwohner des noblen Londoner Viertels Barnet nur wenig begeistert über ihre neue Nachbarin. So sagte eine Bewohnerin: „Amy Winehouse ist eingezogen? Das war’s dann mit diesem Viertel." In ihrer neuen Heimat soll es Amy nun endlich gelingen, sich von Drogen fernzuhalten - in der Karibik schaffte sie dies nicht.

Quelle: Bild.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: