Vor einigen Wochen wurde bei Schauspieler und Comedian Robin Williams (57) ein Herzproblem diagnostiziert. Nach einer mehrstündigen Herz-Operation befindet er sich nun auf dem Weg der Besserung und plant bereits eine Fortsetzung seiner Tour.
Der Sprecher des Schauspielers teilte dem "USmagazine" mit, dass die Operation gut verlaufen sei und sich Williams gut erhole. Seinem behandelnden Arzt, dem Herzspezialisten Dr. Marc Gillinov, zufolge wurden in der mehr als dreistündigen Operation die Aortenklappe ersetzt, die Mitralklappe repariert und der ungleichmäßige Herzschlag von Williams behoben. Gillinov über das Ergebnis der Operation: "Williams Herz ist sehr stark und es wird in den nächsten Wochen wieder ganz normal funktionieren, ohne ihn in irgendeiner Weise einzuschränken."
In einer offiziellen Stellungnahme bedankte sich Robin Williams bei Freunden und Fans für ihre Unterstützung. Musste er noch vor der Operation viele Termine seiner aktuellen One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction" absagen, zeigte er sich nun schon wieder zuversichtlich und gab sich scherzend: "Ich habe neues tolles Material gesammelt und kann nicht abwarten, wieder auf Tour zu gehen. [...] Der nächste Teil der Show wird "Weapons of Self-Destruction and Reconstruction" heißen."
Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images
Mittwoch, 25. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen