Die aus der Kult-Serie "Friends" bekannte Schauspielerin Jennifer Aniston träumt davon, Hollywood den Rücken zuzukehren und damit dem Medien-Rummel zu entkommen.
Aniston belastet es sehr, täglich von Paparazzi verfolgt zu werden, und plant ein Leben fern von Los Angeles an einem abgelegenen Ort, an dem sie in Ruhe leben kann und sich niemand um ihre Berühmtheit kümmert. Die mit dem Musiker John Mayer liierte Schauspielerin zieht für ein ruhigeres Leben, in dem ihr nicht permanent öffentliche Aufmerksamkeit zukommt, eine Dreh-Pause in Erwägung.
Gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "Elle" äußerte Aniston, dass sie keinen konkreten Plan gefasst habe: "Ich denke nicht, dass ich in fünf Jahren dies oder jenes tun muss. So bringt man sich in Position für Enttäuschung. Das scheint unnötige Qual zu sein. Ich kann mir vorstellen, ein paar Jahre frei zu nehmen, irgendwo abgelegen zu leben. Ich würde es vermissen, zu schauspielern. Aber... letzten Endes werde ich nicht Vollzeit in L.A. leben. Letzten Endes werde ich irgendwohin ziehen, wo es niemanden wirklich kümmert. Einfach losgehen und allein sein."
Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network
Donnerstag, 5. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen