Nur zwei Tage nach einem schweren Skiunfall in Kanada erlag Natasha Richardson ihren schweren Verletzungen. Nachdem die Nachricht des Unfalls bekannt wurde, reiste ihre gesamte Familie, darunter auch ihre Mutter Vanessa Redgrave, nach New York, um bei ihr zu sein.
Alan Nierob, der Sprecher von Natashas Ehemann Liam Neeson, verkündete, dass Neeson, seine Söhne und die ganze Familie über den plötzlichen Tod schockiert und am Boden zerstört seien. Sie möchten allen für ihre Unterstützung, Gebete und Liebe danken und bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre.
Bisher wurden keine Angaben zur Todesursache gemacht. Direkt nach dem Unfall ging es Natasha Richardson noch gut und es gab keine sichtbaren Anzeichen einer Verletzung, erst eine Stunde darauf klagte sie über Kopfschmerzen, sodass sie in ein Krankenhaus gebracht wurde. Eine Neurologin der "Emory"-Universität teilte dem Nachrichtensender "CNN" mit: "Wenn wir eine derartige Geschichte hören, denken wir unmittelbar daran, dass sich ein Blutklumpen zwischen dem Schädel und dem Hirn gebildet haben könnte. Patienten können eine lichte Periode haben, die Minuten oder auch Stunden dauern kann, aber dann dehnt sich der Blutklumpen aus und übt Druck auf das Gehirn aus, was schnell fatale Folgen haben kann."
Natasha Richardson hinterlässt Ehemann Liam Neeson, ihre beiden gemeinsamen Söhne Daniel und Micheal sowie viele andere trauernde Angehörige. Freunde von Liam Neeson und Natasha Richardson teilten dem Internetdienst "E!Online" mit, dass ihre Familie eine private Bestattung im engsten Kreise plane.
Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images
Freitag, 20. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen