Seiten

Montag, 4. Mai 2009

Boris Becker und Lilly Kerssenberg heiraten im Märchenschloss

Boris Becker und Lilly Kerssenberg haben ihre Hochzeitseinladungen verschickt. Damit bewiesen sie auch den letzten Zweiflern, dass sie es ernst mit ihrer Beziehung meinen.

Boris Becker scheint dieses Mal wirklich seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Er und seine Verlobte Lilly Kerssenberg haben den Gästen die Einladung zur Hochzeit bereits zugesendet. Am 12. Juni 2009 lädt das Paar ins "Survetta-Hotel", ein nobles Fünf-Sterne-Haus in St.Moritz, das wie ein Märchenschloss aussieht. Becker hat angeblich alle 181 Zimmer und zehn Suiten des Nobel-Hotels für die Hochzeitsgesellschaft gebucht.

Da unter den Gästen viele internationale Besucher sein werden, wurde die Einladung auf Englisch geschrieben. "bunte.de" zufolge heißt es darin: "Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit. Freitag, den 12. Juni 2009 um 18 Uhr. Suvretta, St. Moritz, Schweiz".

Der Ex-Tennis-Champion Becker, der vor der Beziehung mit Lilly Kerssenberg kurzzeitig mit Sandy Meyer-Wölden leiert und sogar verlobt war, kann nun also keinen Rückzieher mehr machen. Das holländische Model scheint jedoch wirklich seine Frau fürs Leben zu sein; so äußerte sich Boris Becker in einem früheren Interview mit der "Bild" über sein Liebesglück: "Letzten Sommer habe ich mich leicht verlaufen. Aber sie (Lilly) hat mich wieder aufgenommen ins traute Heim, und ich will sie nicht loslassen."

Quelle: Gala.de
Bild: AP

Keine Kommentare: