Seiten

Dienstag, 5. Mai 2009

Renée Zellweger und Dan Abrams haben sich getrennt

Renée Zellweger (40) scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Nach nur drei Monaten trennte sie sich von Dan Abrams.

Schauspielerin Renée Zellweger und TV-Journalist Dan Abrams haben sich nach einer nur dreimonatigen Beziehung getrennt. Wie ein Insider der amerikanischen "In Touch" berichtete, habe es einfach nicht mehr funktioniert. Beide seien sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. "Er hat sie sehr geliebt und die Trennung ist sehr schwer für ihn. Aber auf der anderen Seite war es auch schwer für ihn, jemand so Bekanntes zu daten. Das hat die ganze Sache sehr schwierig gemacht."

Renée Zellweger zieht damit nicht zum ersten Mal ihre Arbeit einer Beziehung vor. Bereits im Winter des vergangenen Jahres erzählte sie, dass sie für einen Freund einfach keine Zeit habe: "Ich bin kein Single, ich bin beschäftigt. Das ist mein Spruch. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass mein Leben leer ist oder ich unbedingt dafür sorgen muss, dass endlich etwas passiert."

Im Januar 2009, also kurz nach ihrem Statement, lernte die Schauspielerin jedoch Dan Abrams kennen. Vor dieser Beziehung war Renée mit George Clooney, Jim Carrey und Jack White, dem "White Stripes"-Frontmann, zusammen und war sogar vier Monate mit dem Country-Musiker Kenny Chesney verheiratet. Den Mann fürs Leben hat Renée Zellweger wohl leider noch nicht gefunden.

Quelle: Gala.de
Bild: WireImage.com

Keine Kommentare: