Seiten

Freitag, 29. Mai 2009

Tochter von Mike Tyson gestorben

Mike Tyson (42) trauert um seine kleine Tochter Exodus. Im Alter von nur vier Jahren verstarb sie an den Folgen eines Unfalls.

Am Montag, den 25. Mai, war Exodus, die Tochter des Ex-Boxweltmeisters, mit ihrem Kopf in die Kabelschlinge eines Laufbands geraten und hatte sich so selbst stranguliert. Am Dienstagmorgen wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt, da es keine Hoffnung auf Genesung gab.

Tysons siebenjähriger Sohn Miguel Leon hatte seine kleine Schwester am Laufband gefunden und die Mutter alarmiert, deren Name nicht bekannt ist. Ihm wird Mike Tyson wegen des schmerzhaften Verlustes nun besonders große Aufmerksamkeit zukommen lassen müssen.

Nur kurze Zeit nach dem Tod wandte Mike Tyson sich an die Öffentlichkeit. Das "People"-Magazin zitiert eine offizielle Stellungnahme des Boxers folgendermaßen:"Wir sind dankbar für die unglaublich liebevolle Anteilnahme und die Gebete aus aller Welt. Es gibt keine Worte, um den tragischen Verlust unserer kleinen Exodus zu beschreiben. Wir bitten darum, unseren Wunsch nach Privatsphäre in dieser so schwierigen Zeit der Trauer respektieren. Wir werden versuchen, uns gegenseitig bei der Heilung zu helfen."

Trost erfährt der Ex-Weltmeister gewiss auch von seinen weiteren fünf Kindern. Seine Tochter Rayna (13) und sein Sohn Amir (11) von seiner Ex-Ehefrau Monica Turner leben beide bei ihrer Mutter. Gemeinsam mit anderen Frauen hat Tyson außerdem Tochter Gena (21) und Sohn Mikey Lorna (19).

Quelle: Gala.de
Bild: AP

Keine Kommentare: