Seiten

Donnerstag, 13. März 2008

Justin lässt Hosen runter

Wie bereits bekannt wurde, befinden sich Pop-Ikone Madonna (49) und ihr Kollege Justin Timberlake (27) derzeit zusammen beif Studioaufnahmen. Als sich Justin nicht ganz fit fühlte, handelte Madonna ohne zu lange zu zögern.

"Sie packte eine Plastiktüte mit Vitamin-B-12-Spritzen aus und sagte nur: Runter damit. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber ich ließ sofort meine Hosen runter", erzählte Timberlake während des Gala-Abends bei der Aufnahme Madonnas in die "Rock and Roll Hall of Fame" in New York. Madonna habe ihm eine Spritze in seinen Allerwertesten verabreicht. "Es war der beste Tag meines Lebens", so Timberlake. Die Pop-Sängerin bestätigte die Geschichte - mit einer kleinen Korrektur. "Alles stimmt, außer dass ich nicht sagte: runter damit. Ich sagte: Ziehe bitte deine Hosen runter. Ich bin gerne korrekt, weil ich ja bekanntermaßen ein Kontroll-Freak bin".
Timberlake arbeitet mit Madonna an ihrem neuen Album «Hard Candy», das im April auf den Markt kommt.

Quelle: welt.de
Bild: ddp

Keine Kommentare: