Seiten

Montag, 17. März 2008

Liliana unterm Messer

Am vergangenen Freitag checkte Lothar Matthäus mit seiner zwanzig-jährigen Model-Freundin Liliana im evangelischen Krankenhaus in Wien ein - für eine Schönheitsoperation.

Kurze Zeit später gehsteht sie BILD gegenüber: „Ja, es stimmt – ich habe einen Eingriff an meinen Brüsten machen lassen. Dazu stehe ich auch.“ Weiter sagt sie offen und ehrlich: „Es ist eine Sache, die ich schon länger für mich selbst entschieden hatte. Und ich bin glücklich über das Ergebnis.“

Doch ganz unbeteiligt war Lothar nicht. Liliana über die Zeit im Krankenhaus nach der OP: „Ich hatte mit Lothar einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Er hat sich rührend 48 Stunden um mich gekümmert.“

Übrigens: Busen-OPs haben bei Lothars Frauen Tradition. Auch seine Ex Marijana Matthäus (36) ließ sich medizinisch zu mehr Oberweite verhelfen. Eine Garantie für eine lange Beziehung ist ein schöner Busen also offensichtlich nicht.

Quelle: bild.de

Keine Kommentare: