Wie die britische Presse berichtet, wird Amy Winehouse bald ein beträchtliches Sümmchen für ihren Auftritt kassieren - mehr als genug jedenfalls um ihre Drogensucht zu finanzieren.
Die, besonders wegen ihren Drogeneskapaden, in die Schlagzeilen geratene Amy Winehouse soll nun sage und schreibe eine Million Dollar für einen Auftritt auf einer Party von George Clooney und Julia Roberts bekommen. Die Hollywood-Stars organsieren derzeit im Auftrag von Modedesigner Giorgio Armani einen Event im Metropolitan Museum of Art Costume Institute in New York.
Armani selbst sei ein großer Bewunderer von Amy Winehouse. "Bei seinen Freunden macht Giorgio kein Geheimnis daraus, dass er mit Amy Winehouse gerne zusammenarbeiten würde", zitiert "Mirror" eine geheime Quelle. "Die geplante Party wäre eine ideale Gelegenheit, über zukünftige Projekte zu sprechen."
Die Sängerin mit dem charakteristischen Bienstock ist das neue Darling der Modebranche – ganz klar. Für ihre Performance bei einer Louis Vuitton Show auf der Pariser Fashion Week strich Winehouse kürzlich umgerechnet 638000 Euro ein.
Quelle: viva.tv
Bild: getty
Mittwoch, 19. März 2008
Winehouse singt für Clooney und Armani
Labels:
Amy Winehouse,
George Clooney,
Giorgio Armani,
Julia Roberts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen