Seiten

Donnerstag, 20. März 2008

Tokio Hotel: Tour-Stress fordert Tribut

Die Konzert-Veranstalter in Madrid ließen gestern verlauten, dass Frontman Bill an einer schweren Virus-Infektion erkrankt ist, von der auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Singen ist für den 18-Jährigen daher erst einmal tabu - zusätzlich zu einer Woche strengste Bettruhe.

Für hunderte Fans brach, wegen der Absage des Konzerts in Madrid, eine Welt zusammen. Die dortigen Medien berichten von herzergreifenden Szenen: Mädchen seien vor lauter Verzweiflung in Tränen ausgebrochen.
Teilweise waren die Tokio Hotel-Anhänger nämlich schon Tage zuvor aus ganz Spanien und selbst aus Portugal angereist und hatten in Zelten vor der Halle campiert, in der das seit über zwei Monaten ausverkaufte Konzert stattfinden sollte. Verständlich also, dass die Enttäuschung der Teenies keine Grenzen kannte.

Solche Gefühlsausbrüche werden sich vermutlich morgen Abend im französischen Douai bzw. am Freitag in Genf wiederholen, denn auch die dortigen Gigs mussten verschoben werden. Ob die für nächste Woche festgesetzten Termine in Italien planmäßig stattfinden, ist noch unklar.
Anzeige
Für die abgesagte Show in Genf steht bereits ein neues Datum fest: Am 12. Juli ist Bill hoffentlich längst wieder fit. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei Bedarf auch zurückgegeben werden.

Quelle: web.de
Bild: Laut AG

Keine Kommentare: