Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

Celine Dion ist nicht mehr schwanger

Medienberichten zufolge soll die kanadische Sängerin Celine Dion nicht länger schwanger sein.

Im August hatte einer ihrer Sprecher bestätigt, dass die Sängerin Celine Dion (41) schwanger sei. Berichten nach war ihr ein Embryo eingesetzt worden, das acht Jahre lang in flüssigem Stickstoff eingefroren war.

Eymbros eingefroren


Während Dion und ihr Ehemann Rene Angelil versuchten, ihr erstes Kind Rene-Charles zu empfangen, hatten sie Embryos zur künstlichen Befruchtung einfrieren lassen. Nun teilte die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" mit, dass die Sängerin des beliebten Songs "My Heart Will Go On" nicht länger schwanger sei.

Celine derzeit nicht schwanger


Ein Familien-Insider äußerte gegenüber der Zeitschrift, dass Celine und Rene zwar aktiv versuchten, ein Baby zu bekommen, aber sie derzeit nicht schwanger sei. Weitere Details sind nicht bekannt. Dions Sprecher hat auf Anfragen nach einem Kommentar noch nicht geantwortet.

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: