Seiten

Montag, 9. November 2009

Paris Hilton wehrt sich gegen Werbeplakat

Offenbar versteht Paris Hilton nicht in jeder Hinsicht Spaß. Nun geht sie gerichtlich gegen ein Plakat vor, auf dem ein Partyfoto von ihr mit der Aufschrift "leer" zu sehen ist.

Eine Werbeagentur in Neuseeland machte mit einem Plakat, das ein Partyfoto der Hotelerbin Paris Hilton (28) mit der Aufschrift "vacant" (zu Deutsch "frei" oder "leer") zeigt, auf nicht vergebene Werbeflächen aufmerksam. Hilton fand diese Darstellung allerdings gar nicht lustig.

Gerichtliche Schritte einleiten


Der neuseeländische Zeitung "Sunday Star Times" zufolge teilte Hiltons Manager in Los Angeles mit, dass die Hotelerbin gerichtliche Schritte gegen die von ihr nicht genehmigte Kampagne plane.

Bei Geschäftsfragen versteht Paris keinen Spaß


Der Sprecher der Agentur Media5, Adam McGregor, äußerte gegenüber der Zeitung, dass das Plakat lediglich ein bisschen Spaß machen und niemanden beleidigen sollte. Eigentlich haben seine Firma einen neuseeländischen Politiker mit dem "vacant"-Schriftzug abbilden wollen. Paris sei seiner Ansicht nach jedoch viel hübscher und habe schon unter Beweis gestellt, dass sie über sich selbst lachen kann. In geschäftlichen Fragen scheint die Millionenerbin allerdings keinen Spaß zu verstehen.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: